Mädchen schreibt als erstes "was machst du gerade"?

3 Antworten

Hallo Guenter 27,

grundsätzlich würde ich sagen: Triff dich mit ihr! Rein vom leserlichen her kann man sagen das sie an dir Interesse haben zu scheint. Ob das jetzt Richtung Freundschaft oder Beziehung geht kann man nicht sagen aber solange sie noch Single ist und keine Abwägungen gegen Männer hat kann da immer auch eine Beziehung draus entstehen.

Dennoch solltest du dir von Anfang an keine all zu großen Hoffnungen machen. Triff dich doch mit ihr "als guter freundschaftlicher Arbeitskollege" und lass sie aber nicht direkt bei den ersten 2 oder 3 Treffen merken, dass du auf sie abfährst und dir eine Beziehung vorstellen kannst. Lass sie diesen ersten schritt machen. Schließlich ist es bei euch beim schreiben auch ein geben und nehmen. Mal schreibst du zuerst, mal sie. Das ist längst nicht bei allen Frauen der Fall.. Leider..

Sollte sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen können wirst du das früher oder später merken und dann kannst du mit ihr mal darüber reden. Vorher aber nicht.

Das würde sie nur überfordern und sie vor dir etwas abschrecken.

Viel Glück und LG

Bohni

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Danke für deinen Rat. Ich versuche es nicht zu überstürzen auch wenn es schwer fallen wird <3

0

Warum inleint ihr nicht zusammen für ein Gedanken Austausch ,also über der neuen Arbeitssituation und was neues in euer Leben passiert ist.Dann weist du auch ob sie in einer Beziehung lebt oder noch Single ist

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sie ist Single das ist klar ich hab mich auch sehr stark in Sie verguckt auch habe ich sie direkt gefragt aber glaube dass es zu spontan war da sie meinte dass sie gerade nicht könne

0

Sie scheint interesse an dir zu haben, hast du auch interesse? Wenn ja triff dich mit ihr, wenn nein sei höflich und probiere sie auf netter art und weise in die friendzone zu schieben :)

Interesse habe ich auf jeden Fall nur sind meine bendeken trotz das sie sehr interessiert wirkt dass ich mich täuschen kann. Denn das sind bei uns Welten von der Optik bin ein bißchen verwirrt :(

0
@Guenter27

Naja, vielleicht will sie einfach nett sein. Wenn ihr euch versteht triff dich doch mal mit ihr, dann verstehst du vielleicht besser, was sie von dir will ;)

1
@Dewii

Da hast du recht hoffe das beste <3

0
@Guenter27

Die "Optik" kommt nach dem Charakter. Wenn sie deinen Charakter mag hast du quasi schon gewonnen.

1

Inliner fahren für dünne Beine?

Hallo :-) Ich war in letzter Zeit öfter Inliner fahren, da ich fitter für den Sommer werden möchte und ich auch nicht gerade die dünnsten Beine habe. Ich dachte das ich vom Inliner fahren dünnere Beine bekomme... nur habe ich gehört das man davon ´dicke´ Beine bekommt wegen dem Muskelaufbau, stimmt das? Und wenn ja, was könnte ich sonst für eine Sportart machen um dünnere Beine zu bekommen und fitter zu werden ?

...zur Frage

wie kann man mit inliner bremsen?

ich fange gerade an inliner zu "fahren" , doch ohne zu bremsen ist dies ganz schön gefährlich . die bremse die an den inlinern schon angebaut ist , bringt fast gar nichts deswegen ware eine andere möglichkeit gut :D

...zur Frage

Bringt es es was dem Lehrer nach der Arbeit zu sagen das ein Schüler abgeschrieben hat?

Hallo zusammen ^^ Ich und mein Kurs hatten gestern eine ziemlich schwierige Arbeit mein Problem ist das nach der Arbeit ein Mitschüler zu mir gekommen ist und erzählt hat das er alles von mir abgeschrieben hat und ob alles was ich geschrieben hab richtig sei..Ich habe totale Angst das ich jetzt eine 6 bekomme weil der Mitschüler meinte das er wirklich ALLES abgeschrieben hat was er auf meinem Platz sah...Vor allem schwänzt er lieber eine Woche lang die Schule um nicht zu lernen und schreibt dann noch ab..Bringt es überhaupt was es meiner Lehrerin zu sagen? Einige meinten das es nach der Arbeit zu spät sei und sie Beweise braucht das er abgeschrieben hat :*(

...zur Frage

Wie kann man am besten an seinem Ausdruck arbeiten?

Ich habe gerade eine Arbeit geschrieben und die Lehrerin meinte zu mir, dass mein Ausdruck nicht sehr gut ist. Und sie meinte, ich sollte daran arbeiten.

...zur Frage

Partnerin schreibt mit Typen seit Monaten, wirft mir aber untreue vor und ist ständig eifersüchtig ich mache nix?

Ich telefonierte mit meiner on-/off-Beziehungsfreundin ka, wir haben ständig streit, jedenfalls redeten wir und ja sie wollte dann halt auflegen um schlafen zu gehen, ich meinte dann nur so "Dann sag wenigstens deinem Typ gute nacht, der kann dir auch nicht helfen." Sie lachte dann so und meinte ob ich das gelesen habe auf ihrem Handy, ich meinte "du bist zu langsam mit deinem löschen" (sie löscht ständig das was sie schreibt nach kurzer zeit, diesmal vergaß sie es" und lachte so blöd dabei. sie meinte dann nur "ach ich will garnicht wissen was du machst oder mit wem du schreibst" (wieder ihre ständigen urteile!) ich sagte nur "ich mach garnix" sie lächelt so "klar machst du auch was" ich sagte dann nur weil ich dann sauer wurde "du bist ne verlogene fot" dann war 2-3 sekunden stille und sie legte auf und machte handy aus.

sie wirft mir ständig untreue vor, eifersucht etc. schreibt aber mit diesem typen seit monaten.

Traf mich halt.

...zur Frage

Sie sagte ich soll auf meinen Partner aufpassen. Und dann erzählt sie mir warum. Was soll ich nun tun?

Ich gebe zu das es seit mehreren Jahren nicht sehr gut zwischen mir und meinem Freund läuft. Wir haben drei Kinder, wobei eines nicht sein leibliches Kind ist. Aber ich dachte nicht das er so weit gehen würde das er mit dem Gedanken spielt mich zu betrügen.

Ich traf eine ältere Arbeitskollegin von ihm in der Innenstadt. Wir unterhielten uns, auch über meine und seine Lage. Sie sagte irgendwann daraufhin: "Ich möchte dir nur einen Tipp geben. Pass gut auf deinen Partner auf".

Ich war ziemlich verwirrt und fragte sie was sie damit meinte. Sie erzählte mir das sie seit Mitte letzten Jahres eine neue Mitarbeiterin haben. Mein Freund flirtet anscheinend seit dem heftig mit ihr. Er hat auf der Arbeit nur Augen für sie, sucht Gründe um in ihrer Nähe zu sein oder mit ihr zu sprechen, ist immer sehr besorgt um sie und will alles über sie wissen... Kurz und knapp er verhält sich ziemlich verliebt.

Da sie anscheinend eine anständige Person ist und keine Affäre eingehen will, kam es nicht zu mehr (was mich allerdings auch nicht gerade beruhigt, denn wäre sie nicht so anständig, würden die wahrscheinlich eine Affäre haben)

Das alles hat mir die Arbeitskollegin erzählt. Ich war nur geschockt und fing fast auf offener Straße an zu weinen.

Ich wollte es erstmal für mich behalten. Auf einer Arbeitsveranstaltung lernte ich die Frau dann kennen und ich muss sagen sie macht tatsächlich einen sehr vernünftigen Eindruck. Mein Freund und sie sprachen an dem Abend kein Wort miteinander und standen weit entfernt voneinander. Aber ich bemerkte, das er oft diskret zu ihr herüber sah und lächelte.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühle mich wie im falschen Film und frage mich warum er mir so was antut. Sie haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber er hat eindeutig Gefühle für sie. Die Art wie er sie ansah sagte alles.

Was soll ich tun? Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?