Mädchen schreiben das sie hübsch ist?

3 Antworten

Hey,

meistens gehen Mädchen nicht drauf ein, weil es sie schmeichelt und sie schüchtern sind.

Sie hat sich ganz bestimmt drüber gefreut, wir Mädchen ticken nur bisschen anders. Sie dachte wahrscheinlich, wenn sie jetzt "Danke" sagt, du vielleicht denkst, sie wäre eingebildet.

Mach dir keine großen Gedanken, das war sicher nichts negatives.

LG :)

Ich, als Mädchen, sehe da jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Sie wird verlegen, wenn man ihr Komplimente macht und wusste einfach echt nicht, was sie darauf antworten soll.

2. Sie hat das Gefühl, dass du mehr von ihr willst, was sie wiederum aber nicht will und hat deshalb das Thema gewechselt.

Ich denke, du selbst kannst sie am besten einschätzen =)

Vielleicht war ihr das einfach peinlich und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte. Wenn man danke schreibt könnte es arrogant kommen (was natürlich totaler Mist ist weil danke einfach nur freundlich wäre) und wenn man sagt stimmt doch gar nicht kommt es als wenn man nur Bestätigung sucht. Oder es war ihr unangenehm weil sie glaubt du hast sie gern und sie dich nicht.