Mädchen schlafen mit vielen Kissen?

5 Antworten

Hi ich bin ein Mädchen hab nicht viele Kissen im Bett bin aber auch nicht wirklich einsam ich weiß es ehrlich gesagt nicht kenn mich da nicht so gut aus.

Aber es macht für mich irgendwie schon sinn. Denn wenn man einsam ist kann man dann mit den Kissen kuschelen ?!

Ich bin mir aber nicht sicher aber es gibt auch sicher girls die mit vielen Kissen schlafen, und nicht einsam sind, Die haben dann vielleicht vielle Freunde die auch alle wenn sie dort z´ind zum Übernachten ein Kissen wollen

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man eventuell so sehen, da man sich dann vielleicht (in einem großen Bett oder so) nicht so alleine fühlt.

Aber allgemein gesehen ist das eigentlich ja nur ein "Spruch" und ich glaube nicht, dass das wirklich ein Anzeichen für Einsamkeit ist🤷🏻‍♀️

Also ich mach das, weil kissen auch als deko herhalten sollen. Wenn die zum Zimmer passen, ist es doch schön, viele davon zu haben

Äh, nein. Ich bin ein Mädchen und schlafe mit 5 Kissen. Ich und einsam passt aber nicht zusammen. Ich mag das nur nicht, wenn man platt wie eine Flunder daliegt, und ich liiiiiiebe das weiche Gefühl.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG AphroditePJ

Ich w/21 habe viele Kissen. Als Deko und zum kuscheln.