Kommt beim Schlafen Make up aufs Kissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich, das färbt ab. Und für gewöhnlich wird sich vor dem Schlafen eigentlich abgeschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kissen weiß ist, kann man es wascheins schon sehen :D so hautfarbene flecken :D aber wenn sie nur die augen geschminkt hat kann normal nichts passieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Aber wenn sie aufwacht wird ihr Kissen wahrscheinlich eine andere Farbe angenommen haben. Wenn sie bei dir übernachtet und du nicht willst dass dein Kissen dreckig wird sag ihr sie soll ein eigenes mitbringen oder sich einfach abschminken weil das auch schlecht für die Haut ist die schminke nachts drauf zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es noch nie so. Bin schon ab und zu mal mit Make up aus versehen eingeschlafen und da war nichts auf dem Kissen. Aber Das Make up ist danach total verschmiert auf dem Gesicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wieviel sie aufgetragen hat und was wann sie dieses aufgetragen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viel sie sich raufgeklatscht hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schiliger
21.08.2015, 23:53

net so viel ka kenn mich da net aus hahah

1

Was möchtest Du wissen?