Mädchen schickt mir seltsame Nachrichten, was meint sie?
Hey,
es gibt da so ein Mädchen, sie geht in meine Parallelklasse und wir schreiben jetzt schon ungefähr ein halbes Jahr miteinander.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie mag und gerne mal persönlich treffen würde, hat sie mir immer wieder gesagt, dass sie eine Pause braucht, dass wir nicht zusammen passen, dass sie mir nicht wehtun will. Aber jedesmal hat sie mir nach einer Weile wieder geschrieben, dann wieder ignoriert und blockiert. Das geht jetzt schon 3 Wochen so.
Aber gestern wurde es dann wirklich seltsam, sie hat mir einen Youtube Link zu dem Lied "without you" von avicii geschickt, mit den Abkürzungen S2* und M* als Nachricht dazu. Dann hat sie mich sofort wieder blockiert, ohne dass ich hätte antworten können.
Und heute bekam ich eine SMS von ihr: "2388 37 9856 91525 3188 25643873 618816"
Ich habe echt keine Ahnung was sie meint, oder ob sie mich nur verwirren will :(
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt toll <3
Ps: Ich weiß, dass es diese kurzen Codes auch in Insta Bios gibt, aber die versteh ich auch nicht
4 Antworten
Puuh, von sowas würde ich Abstand halten. Alleine diese ständige geblocke, ist so ein kindisches Verhalten. Wahrscheinlich schreibt sie dir immer nur dann, wenn sie niemanden hat oder einfach Aufmerksamkeit braucht. Was jetzt diese verschlüsselte Nachricht zu bedeuten hat, versteh ich selber nicht, aber mit so einem Unsinn, würde ich mich gar nicht beschäftigen. Könnte auch nur irgendein Spaß mit einer Freundin sein, lass sie einfach in Ruhe & schau wie sie dann reagiert.
das Verhalten ist ausgesprochen kindisch. Ich würde auf ihre Nachrichten ncht reagieren, aber kannst Du ja eh nicht, weil geblockt? Dann lösche sie, oder blockiere sie, das ist ja alles schlimmer als im Kindergarten.
Da sie in Deine Parallelklasse geht, siehst Du sie doch sicher ab und an? In solchen Fällen würde ich sie auch ignorieren, sie muss auch lernen, dass man so nicht miteinander umgeht.
"dass sie eine Pause braucht, dass wir nicht zusammen passen, dass sie mir nicht wehtun will."
Ist doch recht eindeutig. Mach dich da nicht verrückt und hak das ganze ab. Zumindest Gedanken die mit einer Beziehung oder dergleichen zutun haben.
Was auch immer Sie sich dabei denkt, es ist wahrscheinlich nichts positives für dich. Schlimmstenfalls will man sich über dich lustig machen.
Wie gesagt abhaken oder falls du der Typ dafür bist: Das selbe Spiel spielen. Verwirrendes zeug absondern.
Sowas ist komisch, nervig und kindisch. Lass es am besten bleiben, selbst wenn sie etwas wollte, würde das sicherlich nicht lange halten.