Mädchen schaut mich in der Schule immer an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho, Sir :) Also zunächst einmal kann ich dir sagen, dass ich auch in einer 4-jährigen war wie ich 14 war bis 18 :) Bin jz in einer neuen Klasse und schrecklichst verknallt. Das stellt deine Thematik zwar aus einer anderen Sichtweise da. Dennoch denke ich das ich dir helfen kann. In dem Fall bin ich es der sie immer versucht anzustarren und ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Egal nun bzgl. dir: Der Humor im Bus kann sowohl so oder so gemeint sein. Das muss kein ausschlaggebendes Anzeichen sein. Substanziell ist aber das ständige Angucken. Das ist meist ein Anzeichen von Liebe/Interesse. Ich würde dir den Ratschlag geben und ihr auch ein bisschen in die Augen zu schauen. Wenn sie dann plötzlich wegguckt weisst du, dass sie nervös wird wenn du es bemerkst, was wiederum ein eindeutiges Anzeichen der Liebe ist :) Prinzipiell solltest du dich ruhig verhalten, und erst einmal rausfinden was sie wirklich von dir will :) Bleib ruhig und sachlich :) Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe doch einfach mal freundschaftlichst auf sie zu, schreibe ihr in den Herbstferien mal, was sie so macht. Was gut ankommt ist, wenn du ehrliches Interesse an ihr zeigst, Stichwort ehrlich, und auch wenn du dir ein paar Sachen über sie merkst, die sie Dir erzählt.

Wenn du nicht den ersten Schritt machen kannst musst du auf sie warten und die Freundschaft am laufen halten. Aber vielleicht denkt sie so wie du und dadurch könnte es sein das ihr ein paar sein KÖNNTET

Also sie liebt dich das ist klar wenn sie dich Immer anstarrt :D kannst ihr ja über WhatsApp mal schreiben ,wie es ihr geht ,was sie heute so vorhat und vielleicht ergibt sich ja n nettes Gespräch haha

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also zu aller erst das ist echt süß und sie scheint über beide Ohren in dich verliebt zu sein weil wenn sie besonders lacht wenn du was machst dann ist das ein klares Zeichen.

Verletzte auf keinen fall ihre gefühle.

Lass es langsam angehen beobachte es weiter bzw dein Kumpel. wie sie sich weiter verhält irgendwann kommt sie vielleicht alleine auf dich zu.

P.s ich kenne das mit dem schüchtern bin selber sehr schüchtern.