Wahre Freunde verteidigen doch einen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind schon Freunde aber keine engen oder? Gute Freunde verteidigen einen!

Das dachte ich auch mal...und wurde schmerzhaft enttäuscht, aber inzwischen weiss ich...es ist nicht immer möglich, dass andere sich für Dich einsetzen und das auch tun...aber ich würde mich nach wie vor für meine Freunde einsetzen.

das problem hatte ich auch, des is ne riesige grauzone, ich würde sagen, dein/e besten/r freund/e würde/n (XD) dich verteidigen, wichtig ist aber eigentlich ein ähnlicher Carakter oder ähnliche denkrichtungen

ich bin sehr sehr Hässlich :(

Ich bin sehr hässlich ich bin ein junge der immer als hässlich genannt wird ich hab eine hexen nase und zusätzlich ist es krum und habe große Ohren und habe keine Freunde in der klasse und das 6 jahre lang wen mich einer ansieht lestern sie über mich das er sehr hässlich ist was soll ich tun bin fast am Ende :(

...zur Frage

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

...zur Frage

Sind Hakennasen schlimm?

Also ich (15) habe keine große sondern eine "normalgroße" hakennase. Finden Mädchen sowas hässlich? Also ich habe sehr viele Freunde und hab auch viele komplimente bekommen usw aber diese Nase bringt mich immer dazu zu denken dass ich hässlich bin...finden Mädchen sowas schlimm wenn der Rest aber in Ordnung ist? Lg

...zur Frage

Übertreibe ich oder sind meine Sorgen berechtigt?

Hallo, Dies wird ein relativ langer Text, ich fange mal von vorne an. Ich bin ziemlich behütet aufgewachsen. In der Grundschule war ich beliebt und hatte nie Probleme in der Schule oder desweiteren. Als ich aufs Gymnasium gekommen bin war ich zuerst auch ziemlich beliebt und da es bei uns ein paar eher Ausgegrenzte gab, hab ich versucht sie miteinzubinden und mich mit ihnen anzufreunden. Das ganze hat sich schlagartig geändert als meine 2 besten Freunde von die Schule gewechselt haben und ich selber zum "Aussenseiter" wurde. In der 9. Klasse habe ich dann neue Freunde in der Schule gefunden mit denen ich auch immer noch gut befreundet bin, doch es ging nicht lange so gut. Trotz der Tasache dass ich von Mädchen oft gehört habe, dass ich hübsch bin bzw. gut aussehe, habe ich eine relativ große und schiefe Nase welche mit nicht so wirklich gestört hat bis letztes Jahr jemand zu mir meinte dass meine Nase aussieht wie ein Tumor. Von diesem Moment an wurden die Kommentare immer schlimmer. Selbst meine "Freunde" haben sich darüber lustig gemacht, mich "Mr Hakennase" genannt und ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir einmal in einer Gruppe saßen und sich alle drei Leute über meine wie sie meinten "hässliche" Nase lustig gemacht haben. Einer meinte mal, was "denn bei meiner Geburt falschgelaufen sei". Um ehrlich zu sein hat das mein Selbstbewusstsein total ruiniert, sodass ich mittlerweile ewig vor dem Spiegel stehe und irgendwelche Makel in meinem Gesicht "finde" und sogar plane mir nach dem Abitur meine Nase begradigen zulassen. Meine eltern können das Problem mit der Nase überhaupt nicht nachvollziehen und meinen es "wäre doch nicht so schlimm", was ich erstmal auch gedacht habe bis ich an Silvester mit freunden bei einem fernen Bekannten war, der dann ohne dass ich ihn wirklich kenne meinte, dass "der Hügel auf meiner Nase ja von hier bis zum Himmel reicht." Letztens war ich auf einem Konzert auf dem ein kleines Kind zu mir meinte dass ich hässlich bin. Das mit der Nase hat sich zumindest wieder halbwegs beruhigt seitdem die Klassen in der Oberstufe zusammengelegt wurden, jedoch nehmen nehmen die Beleidigungen nicht wirklich ab. Vielleicht übertreibe ich ja, aber ich finde es nicht wirklich lustig wenn meine Lehrerin im Kontext meint dass ihr mein Gesichtsausdruck nicht gefällt und dann einer vor der ganzen klasse laut sagt: "das heiheistßt du bist hässlich". (Das sind nur ein paar Beispiele) Ich bin fast nur noch schlecht drauf und das wiederrum regt meine Eltern auf die sagen dass ich das alles überbewerte und ich auch alles auf mich beziehe. Vielleicht ist das auch so, aber ich wünsche mir einfach nur bisschen sozialen Erfolg, ich traue mich nicht einmal mehr mit dem Mädchen auf das ich stehe zu reden. Das Problem ist dass ich es einfach nicht über das Herz bringe andere auch persönlch zu beleidigen, ich fühle mich sonst einfach extrem schlecht. Nun stelle ich mir die Frage ob ich übergreibe?

...zur Frage

Ich bin wirklich total hässlich kann ich was machen?

Leute ich Weiss ihr denkt sie euch aufmerksamkeit aber es ist wirklich so! Ich bin 14 Jahre alt, bald 15, haben Naturschwarze Haare gehabt hab aber ombrehaar daraus gemacht, hab ein wirklich sehr sehr unnormales Gesicht, es ist einfach nur eine Basketball Form sie ist so rund einfach nur unnormal Mit fetten backen auch noch und Konturieren nützt bei mir GARNICHTS es bleibt immernoch fett. Und meine Nase sie ist zwar nicht gross aber total fett am Ende einfach hässlich und mit Pickeln. Und meine Augen sind irgendwie klein asiatisch mäßig bin kurden aber jeder denk ich wäre ne chinesin. Ich bin so hässlich das kein einziger junge was mit mir zutun hat nichtmal freundschaftlich und nichtmal asylanten gucken mich an und ich hab alles versucht auch mit schminke aber dann seh ich nur hässlicher aus. Ich kann meine Augen nicht grösser schminken. Und kontaktlinsen wären auf Dauer sehr teuer und ich hab keine Ahnung oder Erfahrungen mit den dingern. Alle meine Freunde sind schön mit einem schmalen Gesicht und klein ich bin einfach mal 1.74 das ist doch nicht normal? Kann ich irgendetwas mschen? Bin kurdin heisse Aylin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?