Wahre Freunde verteidigen doch einen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind schon Freunde aber keine engen oder? Gute Freunde verteidigen einen!

Das dachte ich auch mal...und wurde schmerzhaft enttäuscht, aber inzwischen weiss ich...es ist nicht immer möglich, dass andere sich für Dich einsetzen und das auch tun...aber ich würde mich nach wie vor für meine Freunde einsetzen.

das problem hatte ich auch, des is ne riesige grauzone, ich würde sagen, dein/e besten/r freund/e würde/n (XD) dich verteidigen, wichtig ist aber eigentlich ein ähnlicher Carakter oder ähnliche denkrichtungen

schade dass menschen ihren wert heutzutage daran festlegen, ob sie eine "gesellschaftlich akzeptable" nase haben. beim nächsten spruch - nasenbruch!  ;D das geht nur euch 3 was an, nicht deine freunde. nämlich dich, die andere und deine nase ;)