Mädchen schaut mich immer an

7 Antworten

Also ich glaube du hast da eine Verehrerin. Ist doch süß. Klar kannst du sie fragen aber ich glaube, dass sie es abstreitet, weil es ihr peinlich ist. Du könntest ihr auch nett zu verstehen geben, dass sie dich nicht mehr anschauen soll.

Appelman12345
Fragesteller

Aber ich als 10 Klässler und sie 9 klässlerin zusammen nicht einen komisch. Wie fragen

Anja1401  19.10.2014, 21:21
@Appelman12345

Das ist voll nicht komisch. Gibt es ganz oft. Keine ahnung, aber bring nicht so einen schrecklich schlechten Anmachspruch:) vielleicht einfach mal ansprechen wenn sie alleine ist.

sie steht eindeutig auf dich! ist doch süß ^^

und nein komisch ist es nicht, dass du in der 10. und sie in der 9. ist .. das ist völlig normal, sprich sie einfach mal an, wenn sie dir gefällt .. wenn nicht, dann lass es einfach sein

Das Mädchen steht eindeutig auf dich... Wenn sie dir auch gefällt, kannst du ihr ja mal zu lächeln und ein Gespräch beginnen...

Junge die hat Interesse an dir! Also entweder du findest sie hübsch dann sprichst du sie an und fragst nach der Nummer etc. oder du findest sie hässlich und willst nichts mit ihr zu tun haben dann kannst du entweder es ihr sagen oder sie einfach in Ruhe lassen ;)

frag sie einfach vielleicht findet sie etwas an dir toll. vielleicht mag sie daich ja! werweis! <3