Mädchen schaut mich im Unterricht immer an?
Hey Leute, letztens habe ich Schule gewechselt und nun habe ich ein mädchen in der Klasse welches mich seit ca. mitte märz immer anschaut egal wo ich in der klasse sitze. Ich weiss zwar das sie zurzeit ihre Periode hat und wollte deshalb fragen ob das was mit dem zu tun hat oder ob sie auf mich steht. Wie haben übrigens nur sehr selten gesprochen aber ihre Eltern sind mit meine Nachbarn verwand und ich hatte vor ca. 2 jahren ihre schwester gedated was sie aber nicht weiss. (btw. sie weiss das ich Bi bin und mich letztens von meinen Freund getrennt habe.)
1 Antwort
Wie kommt man uf die Idee dass das was mit Periode zu tun hat?
Periode geht ca 5 -8 Tage keine 2 oder 4 Wochen.
Geh hin sag halt hi, oder sie weiß es eben doch von der Schwester selbst und kuckt deshalb.
Also wenn ich mich um meine Periode kümmer kuck ich eher nach unten.
Es gibt Menschen, die können nichts fühlen, manche vorübergehend wegen einer psychischen Ausnahmesituation, andere dauerhaft, wegen einer Krankheit. Die Menschen wissen dann nicht, wie sich etwas anfühlt oder was "normale" menschliche Reaktionen sind.
Hoffe ich konnte helfen
LG
Das stimmt, aber Psychopathen wie ich können lernen wie man Gefühle nachmachen kann. Dadurch fällt es uns auch leichter Personen zu manipulieren indem wir freundlicher rüberkommen.
wie kommen freundlich rüber um das vertrauen von leuten leichter zu gewinnen, weshalb wie sie dann auch leichter manipulieren können. Und wir machen das damit wir unsere ziele erreichen. Menschen sind für uns oft wie schachfiguren, wenn wir sie nicht mehr brauchen werfen wir sie weg.
Ich dachte es könnt wegen der Periode sein wegen stimmungsschwankungen oder so.