Mädchen ruft mich an aber ich gehe nicht ran was soll ich ihr sagen?

5 Antworten

Wenn du nicht rangehst braucht / kannst du ihr eh nichts sagen.

Möchtest du Kontakt zu ihr oder nicht? Wenn du ihn möchtest, dann sag ihr (auch am Telefon), dass du nur ungern telefonierst und schlage ich eine Alternative vor - vielleicht sich zu treffen?

Wenn du keinen Kontakt zu ihr möchtest, dann kannst du ihr freundlich sagen, dass du kein Interesse (an einer Beziehung mit ihr oder was auch immer) hast.

Wenn Du nicht drangehst brauchst Du ihr auch nichts zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leono517  01.07.2022, 14:52

Sag einfach du möchtest nicht oder mach eine Anrufbeantworter und stell ein das er sofort an geht

MarSusMar  01.07.2022, 14:59
@leono517

Verlbert2 ist der Nutzer dem Du fälschlicherweise geantwortet hast. Hochgucken hift da

und FS Die auf GF übliche Abkürzung für Fragsteller.

MarSusMar  01.07.2022, 15:18
@leono517

Sag mal du wirfst mir vor kein Deutsch zu können. kapierst aber nicht mal das Logischste.

Verbertl2 ist nicht der FS, du hast also dem Falschen geantwortet. Der FS heißt Misterwasgehtdas98🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♂️

Wenn du nicht rangehst kannst du ihr nichts sagen. Das solltest du dir aber ganz schnell abgewöhnen, sonst verlernst du zu reden. Angefangen hast es schon, sonst wäre das nämlich kein Problem.

Nichts. - Einfach nicht abheben.- Sie wird schon aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung