Mädchen oder Junge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mädchen 67%
Junge 33%

3 Antworten

Mädchen

Ich finde Männer haben es aktuell wirklich schwer. Wie viel Flirten dürfen sie und wann ist eine Grenze überschritten? Zudem erhalten sie doch auch deutlich öfter eine Abfuhr. Und ganz ehrlich, es ist super nervig als Frau ständig Avancen von allen Seiten zu bekommen. Ich denke wir wären besser beraten, wenn die Frauen häufiger den ersten Schritt machen würden.

Das können beide machen.

Wir leben im 21. Jahrhundert, da kommt es nicht mehr drauf an wer den ersten Schritt macht.

Wenn einer auf den anderen wartet funktioniert es nie.

Junge

Frauen erwarten dass, Männer den ersten Schritt machen, ich finde es aber überhaupt nicht verkehrt wenn es anders rum laufen würde