Mädchen nervt nur noch?

11 Antworten

Ich bin nicht der Meinung. Stellt für mich kein Problem dar, wenn man sich in bestimmten Bereichen Kindlichkeit bewährt. Wozu sollte man aus allem ein Problem machen?

Ich kenne jede menge erwachsener Männer, die Viedeospiele spielen.

Die wurden uhrsprünglich auch für Kinder entwickelt.

Und?

Wir sind ein freies Land, sie kann machen was sie will.

Ziemlich wahrscheinlich wirst du von deinem Umfeld auch nicht für Perfekt gehalten. Haben wir deswegend as recht dich zu verurteilen oder über dich herzuziehen?

Verboten? Es ist genau so als würde man einen Jungen die Barbie verbieten. Jeder darf doch machen was man will, egal ob Junge sich als Prinzessin verkleidet oder ein Mädchen als Ritter. Es ist echt unreif wenn man das verbietet.


zNashiro 
Beitragsersteller
 25.07.2023, 21:01

Sie ist aber 24

DuoJuJu  25.07.2023, 21:03
@zNashiro

Das ist egal, wenn die Interesse von der Kindheit noch steht, dann ist es halt so. Interessen können sich ändern oder nicht, es gibt nicht sowas wie erwachsen werden, wenn man davon redet. Kuscheltiere sind nicht nur für Kinder da, sondern auch für Ältere.

Warum sollte das verboten werden? Was sie macht und ob sie Kuscheltiere mag oder nicht ist doch allein ihre Sache und hat mit dir gar nichts zu tun. Weshalb also fühlst du dich davon getriggert? Dafür gibt's keinen Grund.