Mädchen nach Nummer/Insta fragen?

Aaron775  25.07.2023, 19:12

Such dir welche in deinem Alter, da es sonst keine Leistung ist! Am besten Ältere :)

Milor117137
Fragesteller

Was sollte daran keine Leistung sein? Jungs wollen meistens etwas jüngere und Mädchen etwas ältere, also eigentlich würde es passen. Außer sie wäre erst 14, dann wäre ich raus

1 Antwort

Hallo

ich hab ne idee du könntest so machen nimmst dein handy raus und machst kamera an und sagst .f:

ich hab meine freundin verloren sieht echt hübsch aus kann ich foto von ihr zeigen damit du sagen kannst ob du sie hier gesehen hast und hälst du kamera zu ihr gesicht damit sie sich selber sehen kann auf kamera.

LG Farid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung