Mädchen nach einem Date fragen?

4 Antworten

Also ich würde sagen, frag einfach mal ob ihr euch treffen wollt, z.B. irgendwas unternehmen wollt o.ä. Denn es gibt auch genug Leute die sich ohne groß schreiben daten. Weshalb ich sagen würde frag einfach nach.

Robin130506
Fragesteller

Alles klar danke für deine Antwort

Du kannst sie zu einem Kaffee oder zu einem Essen einladen. Das wäre nicht. Wenn das Mädchen dir gefällt und du Interesse an ihr hast, warum nicht :)

Ich verrate jetzt was, was einige vielleicht schockieren wird: Es gab früher Dating ganz ohne Schreiben! Ganz ehrlich, diese Schreiberei bringt nichts. Je länger man schreibt, umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird.

Robin130506
Fragesteller

Das hab ich mir nämlich auch gedacht. Wollte aber lieber nochmal nachfragen. Danke für deine Antwort

Nein das solltest du noch nicht machen. Schreibe erst mal 2 Wochen mit ihr dann kannst du mal Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!