Mädchen lässt mich ihre Brüste berühren?

8 Antworten

Vielleicht mag sie dich oder will dir etwas Gutes tun. Überlege gerade das bei nem Freund zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Das du ihr sympathisch bist sonst hätte sie es nicht gemacht, mag sein das sie auch ein bisschen mehr möchte.

22Orchideen  02.06.2023, 12:28

Sie wollte auf jeden Fall mehr. Du hättest ihr deine Hand ganz langsam in ihr Höschen gleiten sollen. Garantiert hätte sie darauf hin ihre Schenkel etwas gespreizt.

War mal auf einer Gartenparty, da gab es einen Liquör, darauf stand, "Busengrapscher" 5 von 7 Frauen fragten mich, ob es schon gewirkt hätte, und ließen mich "grapschen", nachdem ich versichert hatte, das ich nur ganz vorsichtig streicheln und massieren würde.

Victory2035
Fragesteller

😂

Also gibt es doch noch ähnliche Erfahrungen!

Rudigems  04.12.2022, 13:28
@Victory2035

Hattest du das bezweifelt? Nur weil sich besonders prüde und sexualfeindliche Frauengruppen in den Vordergrund gearbeitet haben, kann es doch auch noch liebevolle, vernünftige und humorreiche Frauen geben. Wahrscheinlich gehören sie sogar zur absoluten Mehrheit. Sie halten sich aber zurück. Das Geschrei und das Getue, was einige Frauen von sich geben, liegt ihnen nicht.

Sie hat das was du so locker flockig daher gesagt hast, als Flirtversuch gedeutet und ist offenbar auch ein wenig spitz auf dich! Wenn du also nicht schon vergeben bist, dann habt spaß, vielleicht wird ja was draus!

lg, Anna