Mädchen Kleidung anziehen?

12 Antworten

Hallo Jan,

mach dir keine Sorgen, doch lebe deine Neigung im Stillen.

Du bist 14 Jahre alt und in der Zeit finden enorme seelische Umbrüche in deinem System statt. Oft ist man irritiert und weiß nicht mehr ob man Männchen oder Weibchen ist. Das klärt sich aber....

Schau deine Eltern an. Vielleicht hätte deine Mutter lieber ein Mädchen gehabt? Erlebst du deine Mutter eher schwach und vom Papa dominiert? Möchtest du so sein wie der Papa oder die Mama?

Ich gebe dir absichtlich keine Antworten, denn die müssen aus dir kommen.

Dein System ist vorübergehend aus der Balance geraten, wobei das Weibliche überwiegt. Sieh dein Bedürfnis entsprechende Kleidung zu tragen auch als Wunsch, diese Seite in dir zu akzeptieren, zu kleiden, zu wärmen und zu beschützen.

Wenn dich das Thema belastet, wende dich mehr deinem Vater zu. Von ihm bekommst du das Männliche.

Sobald das Männliche und Weibliche in dir wieder im gutem Verhältnis zueinander stehen, wird Mädchenkleidung nicht mehr so interessant sein, denn bald wirst du Mädchen in deiner Nähe haben. Dann kannst du deren Kleidung bewundern und spüren, dass du in deiner Entwicklung wieder ein Stück voran gekomen bist.

Alles Gute für dich...

Jan2923
Fragesteller

Danke dir, so wie ich es verstehe, bin ich wohl Momentan zu meiner Mutter orientiert. Wahrscheinlich liegt es daran das ich mein leiblichen Vater nicht kennen gelernt habe. Und mich mit meinem Stiefvater nicht so wirklich verstehe.. Also fällt das wohl raus mit dem Vater drüber zu sprechen.

Chinama  15.05.2017, 18:16
@Jan2923

Ach Jan,

Tatsache ist, dass es einen Vater gegeben hat. Dass du ihn nicht kennenlernen durftest sollte dich nicht daran hindern, ihn zu ehren, denn egal was war, er hat dich gezeugt. Was im Einzelnen passiert ist, ist gegenüber dieser Tatsache eher unerheblich.

Um das zu können, solltest du erkennen, wie sehr dir das Männliche fehlt und zu deiner Trauer stehen. Sobald du das schaffst, kommst du sogar in energetischnen Kontakt mit dem zugehörigen Opa und all den Männern, die vor ihm waren. Alles, was die sich emotional erarbeitet haben, steht auch dir zur Verfügung. Du musst dazu aber deine Vorwürfe hinter dir lassen und nehmen, was dir das Leben gegeben hat.

Wenn du das tust musst du in keinen Konflikt mit deiner Mutter kommen. Sie ist groß und kann selbst für sich sorgen..

Ich wünsche dir ein tiefes Nehmen des großen Schlucks Männlichkeit, der auch für dich da ist...

Hi Jan

Kann dich da verstehen und das muss dir nicht peinlich sein. Ich trage auch seit dem ich 13 bin Mädchenkleidung. Angefangen hat es mit Badeanzügen und später sind dann Strumpfhosen, Leggings und Ballerinas dazu gekommen. Mir tut es auch gut, wenn ich die Kleidung trage auch wenn ich nicht weiß warum. Hab mich letztens das erste mal getraut draußen einen Badeanzug zu tragen. War an einem Badesee wo nicht viel los war. Ein paar Leute haben mich zwar gesehen, aber an dem Tag war ich richtig glücklich, wie ich es schon lange nicht mehr war. Ich würde dir raten deinen Eltern das ganz in Ruhe zu erzählen und ihnen zu erklären warum und wie gern du die Sachen trägst. Deine Eltern werden dich ünterstützen, glaub mir

nix wildes dabei. wenn es dir Spaß macht ist gut. Im Internet gibt es sicherlich Foren oder Discord-Server oder so dafür.

Ist gar nicht schlimm! Du findest Mädchensachen geil und möchtest sie selber tragen, bis du sie an einer echten Freundin genießen kannst. Gönne dir den Spaß ohne Reue!

ich bin 15M und trage auch mädchenkleidung / leggings,pantys,t-shirts,hosen. meine eltern aktzeptieren es mitlerweile sind leggings etc. ganz normale kleidung für mich meine eltern haben damit kein problem also trag das worin du dich wohl fühlst und mach das was dich glücklich macht.