Mädchen kennrnlernen,Wo und wie?

2 Antworten

Hier in Rheinland Pfalz bei mir sind viele Weinfeste... Da gehst du mit Freunden hin und lernt einfach mädels kennen... auch ohne Alk geht das sehr gut... es muss ja keine deutsche sein, es gibt hier auch sehr sympathische Holländerinnen die hier Urlaub machen usw

Also Ich hätte ansonsten vielleicht mal auf Partys gesagt oder allgemein vielleicht auch durch Hobbys oder so. Aber ein Tipp: Es kommt meistens dann wenn man nichts erwartet oder es sich wünscht xD