Mädchen kennengelernt aber sie hat mich blockiert?
Ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen online kennengelernt, wir haben täglich aktiv geschrieben und uns sehr gut verstanden, gute Nacht schreiben usw war auch dabei und eigene Spitznamen usw. Plötzlich wache ich heute Morgen auf und bin überall blockiert… ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe an 2 Szenarios gedacht:
- ihre Eltern haben die Konversation gefunden und ihnen hat es nicht so gefallen (ich hoffe dass es das ist)
- ich wurde vor 5 Jahren einmal gehackt, dieser typ hat meinen snapchat und TikTok Account gehackt und hat verschiedenen Leuten „I LOVE YOU“ geschrieben. Jetzt habe ich mir gedacht dass dieser typ auf meinen Account gekommen ist und diesem Mädchen etwas verstörendes geschrieben hat… natürlich ist im Chat nichts zu sehen weil er es vermutlich (falls es so gewesen ist) „für mich löschen“ gemacht hat…
ich brauche eure Hilfe
1 Antwort
Oder sie hatte kein Interesse mehr an dir
@Schmetterling02
Ok aber ich kann es mir leider gar nicht vorstellen, wie sie geschrieben hat und so
Nein das kann nicht sein, sonst hätte sie gar nicht erst mit mir pro Tag mind 2 std geschrieben