Mädchen in der Klasse lenkt mich ab, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ob du platz tauschen kannst mit jedem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nach einem Date fragen! Du kannst nur gewinnen. Wenn Sie ja sagt, dann kannst du immer was mit ihr machen und sie lenkt dich nicht mehr ab! Sollte Sie nein sagen, dann vergisst du sie bestimmt bald ! Beste Grüße und ich drücke die Daumen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dennis ist verliiiebt, Dennis ist verliiiiebt.

...Nein, wenn du dich konzentrieren möchtet um schulisch wieder Fuss zu fassen, solltest du aufhören von diesem unnahbaren Mädchen zu träumen.

Ansonsten folgt Plan B: Sei ein Alpha-Männchen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dennis!

Du solltest versuchen, nicht immer an sie zu denken & dich lieber auf den Unterricht zu konzentrieren -------> letztlich sind es ja auch DEINE Noten, die darunter leiden könnten wenn du von diesem Mädchen träumst..! 

Nachdem sie offenbar sowieso kein echtes Interesse für dich hat, würde ich das als Anlass dafür nehmen, ihr keine so dominierende Rolle einzuräumen.. das würde ich dir zumindest empfehlen.. was du machst ist deine Sache ;)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich umzusetzen, am besten vor sich, damit du dich umdrehen müsstest um sie zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanisariamo
03.10.2016, 19:24

vor ihr

0

Tja,du bist verliebt,dagegen kann man nichts tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?