Lenkt es Jungs im Unterricht ab wenn man ein eher körperbetontes Top/ Shirt im Unterricht trägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Jungs lenkt es schon ab, aber wenn dich einer die ganze Zeit anschaut, kann das auch heißen, dass er auf dich steht oder so…

Du musst ja nicht super kurz und sexy rumlaufen, dann glotzen dich nämlich alle Jungs an.
Und sonst einfach ignorieren, dass er dich anschaut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.09.2021, 21:15

Kommt darauf an, wer das trägt. Bei jeder würde mich das nicht provozieren. 😀

Anonym93639
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und sonst einfach ignorieren, dass er dich anschaut.

Ist das nicht irgendwie gemein? Weil vllt macht er das ja auch Absichtlich?

verreisterNutzer  15.09.2021, 21:38
@Anonym93639

Erstmal sorry an Diana. Mein Beitrsg sollte kein Kommi werden. 😀

Wenn es Dir nicht passt, dass er dich anglotzt ignoriere es. Wenn es Dir gefällt glotz zurück und gib ihm ein lächeln.

Gemein ist gar nichts davon. Du bist ja nicht der der glotzt. Er muss mit den Konsequenzen leben.

Aber deine Frage war ja eine andere. "Lenkt es Jungs ab ..."? Nö, nicht unbedingt. 😀

es ist nicht allzuschlimm. man kann ja hier und da mal gucken. aber dem unterricht kann ich trotzdem noch folgen.

Anonym93639
Fragesteller

Okay danke