Mädchen in der Klasse beleidigt mich immer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du sie mal vor langer Zeit verletzt/ beleidigt. Denk mal darüber nach:) Auch wenn es vielleicht nichts schlimmes war, Mädchen können sehr sensibel sein.

Versuch mal mit ihr in Ruhe zu reden und wenn das nicht klappt, frag ihre Freundinnen ob sie etwas  darüber wissen.

Viel Glück:)

Applwind
Fragesteller

Erstmal Danke für deine Antwort:)
Aber ich könnte niemals jemanden verletzten nichtmal solche Mädchen dazu bin ich zu gut. Die Freundinnen zu fragen bringt nichts die sagen sicher "Oh du liebst sie ja" glaub mir wird sind nicht in einem Film wo es ein Happy End gibt. Trotzdem Danke

Applwind
Fragesteller

Du hast vollkommen recht. Ich sollte es mal versuchen mit reden.

Diese Situation kenne ich sehr gut, da ich schonmal auch so ein ähnliches Problem hatte, das du jetzt beschreibst

Wenn du sie das nächste Mal irgendwo siehst und sie dabei gut gelaunt ist, würde ich dir raten dich mit ihr in der Pause oder so zu einem Gespräch zu verabreden.  Dann in dem Gespräch zu fragen warum sie immer so fies zu dir ist und weshalb genau sie dich so dumm findet und was du ihr getan hast.

Applwind
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ich würde es versuchen, doch der Erfolg bei diesem Mädchen ist unmöglich. Ich müsste was sagen das sie zum nachdenken brachen müsste. Doch ich weiß nicht was?

Einmal ihr richtig deine Meinung sagen, dann wird sie hofffentlich mal aufhöhren.

Applwind
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaube das wird nicht gehen da ihr es sicher egal wäre. Ich müsste was sagen das sie zum nachdenken bringen würde. Leider weiß ich nicht was. Hast du eine Idee was ich sagen sollte ?

Es kann durchaus sein, daß sie sich NICHT irrt ....

Ich weiß wie du dich fühlst...Mir ging es mal genauso.Sprich mal mit deinen Eltern darüber und wenn dir das nicht irgendwie peinlich ist würde ich auch mit meinem Lehrer darüber sprechen.Ansonsten sprich sie darauf an warum sie das denn macht,und wenn du nur blöde Antworten bekommst geh ihr aus dem Weg,vielen macht sowas Spaß aber es macht ihnen keinen Spaß wenn sie ignoriert werden.Ihnorier sie sonst einfach das hat Bei mir auch geholfen.Ansonsten viel Glück,und ich hoffe ich bin nicht zu spät mit meiner Antwort.

Applwind
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ich sollte nach einem Grund Fragen. Ich muss aber Einen guten Zeitpunkt finden, sonst denken dann alle das wir zusammen sind. Das wäre fatal.