Mädchen im Hotel ansprechen?

1 Antwort

Für gewöhnlich wird sie sich darüber freuen, angesprochen zu werden. Ansonsten kannst du sie eh in die Tonne kloppen. Im Umkehrschluss kannst du nichts falsch machen. Es gibt immer noch den Fall, dass man ganz andere Sprachen spricht. Das lag dann aber nicht am Ansprechen, sondern an den Menschen. Das Ansprechen ist völlig risikofrei. Selbst wenn es nicht klappt, entwickeln sich daraus noch sehr interessante Begegnungen. Oder Beziehungen ;) Kurzum: Du hast gar nichts zu verlieren, wenn du konsequent bist.

Kannst doch auch klein anfangen, nach dem Motto "Mensch, mir ist aufgefallen, dass du schon so lange hier bist, aber wir noch nie miteinander geredet haben." - "Ich muss gleich wieder auf mein Zimmer, aber möchtest du vielleicht mit mir an der Bar was trinken?"

Python1649  22.03.2024, 23:13

Mensch, mir ist aufgefallen, dass du schon so lange hier bist, aber wir noch nie miteinander geredet haben.

das ist so ein einfallsloser und schlechter spruch

TrueColorGb  22.03.2024, 23:27
@Xintasche

Was für ein schnippischer Kommentar. Aber genau so ist es, wie @Xintasche es sagt. Am Ende ist es völlig egal, was du sagst.