Mädchen im Bikini sehen OK, in Unterwäsche aber nicht?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen dass das viel mit der Vorstellung zu tun hat. Bikini ist eben was ganz normales. Unterwäsche ist schon etwas aufreizender. Finde es aber auch komisch ;)

Meine Mutter findet das auch komisch, dass man bei Unterwäsche sich schämt, aber bei Bikini voll auf B und D -Modus ist... aber heute tragen viele meiner Altersgenossinnen nur transparente Mini T.angas, also schämen sie sich. Ich trage keine T.angas ;)

hmmmmm, hast eigentlich recht. Hab ich noch nie so gedacht, stimmt eigentlich. Bikini findet man ja voll okay, sogar wenn er knapp sitzt ;-) oder irgendwelche engen Shirts oder Kleidchen wo man voll die Figur sieht. Ist ja eigentlich auch nix anderes...

DOCH! Die Bikinis sind ja meist schön und für die öffentlichkeit gedacht... Und die unterwäsche sucht sich ja dann die Frau aus und naja. Sieht auch anders wie ein Bikini aus... :)

1

Was möchtest Du wissen?