Mädchen hat Freund mit mir betrogen?

6 Antworten

Ersteinmal: Du arme, dass du überhaupt in diese Lage geraten bist!

Was ich an deiner Stelle tun würde:

  1. Mit ihr Schluss machen (auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt)
  2. Ihrem Freund von der Sacher erzählen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG musiki

Unbekannxx
Fragesteller

Ich will mich nicht in deren beziehung einmischen, ist das nicht ihre aufgabe ihrem freund das zu erzählen? Danke für deine Antwort:)

musiki  22.05.2022, 17:19
@Unbekannxx

Wenn du dich da nicht einmischen möchtest, solte sie es ihm sagen, er sollte die Wahrheit erfahren.

Was du machen sollst?

Beziehung mit ihr beeenden und es ihrem Freund erzählen.

Die meisten wären wohl dieser Ansicht.

Es ist dein Leben. Mach was dir beliebt. Wenn du Drogen nimmst, ok, dann rechne aber mit den Konsequenzen.

Aber ich glaube nicht, dass du diese Beziehung beenden würdest, wenn wir es dir sagen. Folglich glaube ich, dass diese Frage sinnlos ist.

Was du machen sollst, wäre dir wohl auch selbst eingefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannxx
Fragesteller

Nein, wäre mir nicht. Ich brauche einen außenstehenden Rat! Würdest du dich an meiner Stelle wirklich in deren Beziehung einmischen und es ihm sagen? Ist das nicht ihre Aufgabe?

Das andere Mädel sollte zunächst mal seine Beziehung klären, was auch bedeutet, dass sie mit ihrem Freund spricht.
Frage Zwei: Was will das Mädel? Weiter bei dem Freund bleiben, bisexuell leben oder die Fakultät ganz wechseln?

Erst kann kommen vielleicht Deine schon sehr offensichtlichen Wünsche ins Spiel, denn Du möchtest Sie doch für Dich gewinnen, wobei da noch die Frage ist, auf welcher Basis? Partnerschaftlich oder nur als Lustobjekt?

Unbekannxx
Fragesteller

Naja sie ist generell bi. Was hat das Geschlecht damit zu tun? Als Lustobjekt :)

Ja dann frag sie trotzdem was Sache ist

Sag ihr sie soll Schluss machen weil du keine Lust auf Stress und Kopfschmerzen hast.

Unbekannxx
Fragesteller

naja, aber ich weiß nd ob sie ihren freund noch liebt?