Mädchen hat ein Freund könnte ich sie Trotzdem klären?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sagte mein Bruder damals immer so schön, als er jede Frau betrog - und zwar auch die mit einem Freund: "Ein Freund ist wenn überhaupt ein Grund - aber kein Hindernis."

Und ich würde sagen: ob wer schlecht ist oder nicht, ist für jeden anders. Für dich ist ihr Freund schlecht, für sie ist er es eventuell nicht.

Übrigens erzählen Freundinnen meistens einem guten Freund bzw besten Freund mehr bzw andere Geheimnisse, als ihrem festen Freund - dem erzählt sie dann Sachen die sie dir wahrscheinlich nicht sagt und zu guter letzt: ernsthaft? Wie würdest du es finden, wenn dir deine Freundin von nem anderen ausgespannt wird? Unterste Schublade sowas, ehrlich...

ToniCokoz22
Fragesteller

ja stimmt ist auch asozial, aber ich sag so ich merke das die auch was will auch wenn es nur einmalig sein könnte

So wie ich die Sache sehe bist du du kilometerweit in der Friendzone. Das ist echt eine schwierige Aufgabe. Die Tatsache dass sie einen Freund hat macht es prinzipiell auch nicht gerade leichter, besonders da du ein platonischer Freund bist. Im Prinzip ist es eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn du auf eine Frau stehst und sie einen Freund hat. Besonders wenn die Beziehung nicht gut läuft. Ich kann dir jetzt hier auf schwer einen konkreten Inbound liefern um ehrlich zu sein....keine Ahnung. Aber gibs nicht auf.

ToniCokoz22
Fragesteller

Die sache ist ich bin nicht in dieser Friendzone, da sie immer anzeichen macht das sie was von mir will und da bin ich mir unsicher, ich meine klären kann ich  die. Die frage ist soll ich

whabifan  28.04.2016, 22:44
@ToniCokoz22

Achso okay, dann habe ich die Frage falsch verstanden. Das kann ich nicht für dich beantworten. Ich meine, du magst sie, du könntest dir was längerfristiges mit ihr vorstellen nehme ich an. Es ist schwer zu sagen, du könntest einmal mit ihr schlafen und dir dann die Frage stellen.

Lass es sein! Wenn sie sich irgendwann wann von ihm trennen will dann soll sie das von alleine machen. Aber fang nicht an sie irgendwie zu überreden oder so etwas!

ToniCokoz22
Fragesteller

Warum, sag mir ein plausibelen Grund

Wenn sie dich mehr mag als ihn dann wird sie schon selber zu dir kommen und vielleicht Schluss machen mit dem. Jemanden jemandem auszuspannen ist echt uncool, asozial und würde ich echt lassen. Außerdem erntest du da sicher auch viel Hass wenn du die Beziehung beendest / versuchst zu beenden

ToniCokoz22
Fragesteller

Stimmt, die sache ist ich merke das richtig das sie was will von mir, da sie sich immer treffen will oder chillen will bei mir oder bei ihr also alles so mhytisch

Wenn du schon von "klären" sprichst solltest du erstmal älter werden.

ToniCokoz22
Fragesteller

Ich bin schon alt genug akhi

SJ7IFVQ5  29.04.2016, 13:45

Alt genug für den Sandkasten aber nicht für eine Beziehung zu einem intelligenten menschlichen oder tierischem Wesen...