Gesprächs Themen am Telefon mit jungen

8 Antworten

bleib doch einfach mal locker, dann kommen die Themen von ganz allein. Zum Bespiel Filme, Musik, Familie, Schule, Erfahrungen in der Liebe, "gute Nacht, hab dich lieb", das reicht..man muss ja auch nicht eine stunde telefonieren..eine halbe reicht auch !^^

Oh Gott, also erstmal muss ich sagen dass das total süß ist. :D Es kommt natürlich immer darauf an was er für ein Typ ist. Rede einfach drauf los, irgendwann wird schon das Eis brechen. Wenn ihr trotzdem nicht ins Gespräch kommt, dann ist telefonieren wohl irgendwie sinnlos... Wie wäre es wenn du einfach mal die initiative ergreifst und direkt bei ihm reinschneist? :D

Ja was wohl...labern!
Mit deinen Freundinnen geht das doch auch (: Versuch doch mal auf ein von ihm angesprochenes Thema einzugehen und das dann auszuarbeiten...

Bsp: Er sagt: Boah bin ich müde...und du antwortest dann übergreifend irwie: Ja das war ich dan und dan  in der Schule z.b. auch und dann habt ihr schon wieder laberstoff (: Probiers doch mal aus das klappt schon

:D

 xD das kenn ich .. läster doch mal über lehrrer oder redet über hobbies falls du das schon alles weißt redet darüber was seine wünsche träume sind . oder redet über lustige gewohnheiten oder so von euch xD das macht stimmung :D

erzähl ihm über irgendn Film der gerade im Kino kommt

und lad ihn ein... vielleicht macht er`s ja auch ;)