Mädchen hat crush auf mich soll ich ihr eine Chance geben?

3 Antworten

und ich habe angst wie meine Freundesgruppe reagiert wenn sie davon wind bekommt

Wenn du Angst hast wie deine Freundesgruppe reagiert, dann fehlt es dir an Selbstbewusstsein und du hast ein ausgeprägtes Gefühl von Hörigkeit. Wenn deine angeblichen Freunde dir dieses Mädchen ausreden wollen oder versuchen dir ein schlechtes Bild von ihr zu vermitteln, sind es keine wahren Freunde. In diesem Fall trenne dich von dieser Gruppe und gehe deinen eigenen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Anonym081122 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 00:29

Ich habe nicht wirklich angst und das ist auch nicht der hauptsächliche Grund wieso ich ihr keine Chance geben will sondern das ständige Telefonieren mit ihrer Freundin gibt mir ein ungutes Gefühl. Sie ist auch etwas speziell und nicht so wie alle anderen Mädels das ist nichts schlechtes aber ich will dem ganzen einfach noch seine Zeit geben. Als sie noch kein Auge auf mich geworfen hat gabe ich sie selber nicht gemocht und zu dem schlechten darstelllen von ihr vielleicht sogar beigetragen jetzt habd ich sie etwas mehr kennengelernt und meine Meinung hat sich geändert ich bin mir aber immernochnicht sicher ob ich das alles wirklich will

Gerontopfleger  21.05.2025, 01:20
@Anonym081122

Dann mache, bevor du irgend etwas in ihre Richtung machst, eine ehrliche und gründliche Selbstreflexion, damit du für dich selber einen gesicherten Standpunkt hast, den du auch vor dir selber vertreten kannst. Das ist erstmal wichtiger, als sich Gedanken um sie zu machen. Wenn du deiner Sache nach der Reflexion sicher bist, dann trete unter ihre Augen und gib deine Entscheidung kund. Wichtig ist in dem Fall der Faktor Zeit, denn Alles was ab dem Zeitpunkt des Outing kommt, dass ist deine oder die gemeinsame Zukunft.

Ja gibt der

Ich habe vor Jahren auf falsche Leute gehört weil eine Person nicht so beliebt war und heute bereue ich es

Wenn dir die Meinung deiner Freundesgruppe wichtiger ist als deine eigenen Wünsche, tust du mir leid. Du selbst musst wissen, was du willst.

Gib ihr und dir eine Chance und richte dich nicht nach den Ansichten anderer. Wenn es wirklich deine Freunde sind, werden sie deine Entscheidung akzeptieren.

Anonym081122 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 00:18

Ich bin mir selber auch nicht ganz sicher da sie halt ein bisscjen "anders" ist wenn man das so sagen kann sie zieht sich fast immer ganz schwarz an und man könnte sie als emo bezeichnen das stört mich aber nicht extrem die richtige redflag ist das sie so viel mit ihrer freundin telefoniert

okieh56  21.05.2025, 00:24
@Anonym081122

Ein Urteil kannst du dir erst erlauben, wenn du sie näher kennen gelernt hast.

MIBA2000  21.05.2025, 00:15

Stimme ich zu haben auf freunde gehört dafür Freundin tod geschwiegen und verlassen 😭

MIBA2000  21.05.2025, 00:18
@okieh56

Ja das realistisch man Jahre später damals dachte ich brauche die heute weiß das die egal welche meinung ich gehabt hätte der einen hätte es hingenommen und zu mir gehalten aber das weiß man erst wenn zu spät ist