Mädchen hat crush auf mich soll ich ihr eine Chance geben?
Es gibt da ein Mädchen auf meiner Schule von der ich weiß das sie etwas von mir will sie ist nicht unattraktiv aber sie ist sehr unbeliebt in meiner Freundesgruppe obwohl sie noch nie mit einem von uns geredet hat. Ich habe ihr meine Nummer gegeben und schreibe regelmäßig mit ihr. Ihr Cousin geht in meine Klasse und hat mich am anfang dazu überredet überhaupt ihrgendeinen kotaktversuch von ihr anzunehmen. Sie ist genauso "Freaky" wie ich wenn man das so sagen kann und wenn ich ehrlich bin hatte ich schon einen erotischen Traum mit ihr den ich zugegebenermaßen auch ziemlich genossen habe. Ich würde ihr eigentlich eine chace geben aber 2 Dinge bringen mich noch zum überlegen, sie hat eine beste freundin mitder sie quasi fast die ganzen Tag lang telefoniert und ich habe angst wie meine Freundesgruppe reagiert wenn sie davon wind bekommt. Also soll ich ihr eine Chance geben oder nicht?
3 Antworten
und ich habe angst wie meine Freundesgruppe reagiert wenn sie davon wind bekommt
Wenn du Angst hast wie deine Freundesgruppe reagiert, dann fehlt es dir an Selbstbewusstsein und du hast ein ausgeprägtes Gefühl von Hörigkeit. Wenn deine angeblichen Freunde dir dieses Mädchen ausreden wollen oder versuchen dir ein schlechtes Bild von ihr zu vermitteln, sind es keine wahren Freunde. In diesem Fall trenne dich von dieser Gruppe und gehe deinen eigenen Weg.
Dann mache, bevor du irgend etwas in ihre Richtung machst, eine ehrliche und gründliche Selbstreflexion, damit du für dich selber einen gesicherten Standpunkt hast, den du auch vor dir selber vertreten kannst. Das ist erstmal wichtiger, als sich Gedanken um sie zu machen. Wenn du deiner Sache nach der Reflexion sicher bist, dann trete unter ihre Augen und gib deine Entscheidung kund. Wichtig ist in dem Fall der Faktor Zeit, denn Alles was ab dem Zeitpunkt des Outing kommt, dass ist deine oder die gemeinsame Zukunft.
Ja gibt der
Ich habe vor Jahren auf falsche Leute gehört weil eine Person nicht so beliebt war und heute bereue ich es
Wenn dir die Meinung deiner Freundesgruppe wichtiger ist als deine eigenen Wünsche, tust du mir leid. Du selbst musst wissen, was du willst.
Gib ihr und dir eine Chance und richte dich nicht nach den Ansichten anderer. Wenn es wirklich deine Freunde sind, werden sie deine Entscheidung akzeptieren.
Ich bin mir selber auch nicht ganz sicher da sie halt ein bisscjen "anders" ist wenn man das so sagen kann sie zieht sich fast immer ganz schwarz an und man könnte sie als emo bezeichnen das stört mich aber nicht extrem die richtige redflag ist das sie so viel mit ihrer freundin telefoniert
Ein Urteil kannst du dir erst erlauben, wenn du sie näher kennen gelernt hast.
Stimme ich zu haben auf freunde gehört dafür Freundin tod geschwiegen und verlassen 😭
Ich habe nicht wirklich angst und das ist auch nicht der hauptsächliche Grund wieso ich ihr keine Chance geben will sondern das ständige Telefonieren mit ihrer Freundin gibt mir ein ungutes Gefühl. Sie ist auch etwas speziell und nicht so wie alle anderen Mädels das ist nichts schlechtes aber ich will dem ganzen einfach noch seine Zeit geben. Als sie noch kein Auge auf mich geworfen hat gabe ich sie selber nicht gemocht und zu dem schlechten darstelllen von ihr vielleicht sogar beigetragen jetzt habd ich sie etwas mehr kennengelernt und meine Meinung hat sich geändert ich bin mir aber immernochnicht sicher ob ich das alles wirklich will