mädchen haben angst

9 Antworten

Eine Elternversammlung mit Schülern und dann mit Namen anreden und das Problem direkt ansprechen - hat in der Klasse meiner Tochter mal für Klarheit gesorgt. Allerdings waren die Klassenlehrer auch nicht blind und haben deshalb auch dafür gesorgt, dass diese Versammlung stattgefunden hat.

Nicht so "feige" sein und einem Lehrer und euren Eltern bescheid sagen.

Also ich würde erstmal mit den Jungs darüber sprechen , wenn das solche sind mit denen man nicht Sprechen kann dann lasst es am besten. Wenn sie euch drohen Lügen zu verbreiten dann könnt ihr auch zurück schlagen! Ihr könntet ebenfalls Lügen über die verbreiten! Ich weiß nicht ob es sowas auch bei euch an der Schule gibt,aber bei mir an der Schule gibt es eine Schulsozialarbeiterin, an die könnt ihr euch wenden ihr müsst ja nicht direkt mit den gesammten Mädchen dahingehen,sonder nur zu 2-4! Oder sprecht ihr einmal mit den Lehrern. Ansonsten wenn das nicht aufhört,geht zur Polizei,denn sowas geht gar nicht!

Ich hasse es wenn Jungs meine Haare anfassen o.O

Ich hab ein großes Problem...also ich habe sehr lange und dichte Haare, und sie sind auch ziemlich weich, deshlab wollen die Jungs sie immer anfassen oder so, die Mädchen natürlich auch, bei den Mädchen hab ich nie ein Problem, aber wenn es ein Junge tut, dann kann es ziemlich gefährlich für ihn werden, ich hab sie dann öfters geohrfeigt, getreten oder geschlagen, aber das immer unbewusst, es war wie ein Reflex und wenn ein netter Junge fragt ob er meine Haare anfassen darf, erlaube ich es ihm natürlich, aber ich muss mich dann immer unter höchster Anstrengung zurückhalten. Ich glaube es ist deswegen weil die Jungs früher immer an meinen Haaren gezogen haben bis ich geweint habe, und sie haben mir mal sogar gedroht sie abzuschneiden. Aber nun will ich nicht mehr so reagieren, sagt mir was ich tun muss.

...zur Frage

Wadengeil?

Ich kenne so jungs aus meiner schule die immer bei den mädchen die waden(muskel) anfassen wollen .

Was ist daran so besonders?

...zur Frage

Was ist Brüste anfassen zwischen Mädchen bei Jungs?

Also meine Freunde und ich hatten eine Diskussion: Was ist Brüste anfassen zwischen Mädchen bei Jungs? (Unter Freunden natürlich)

Wenn ein Mädchen einem Mädchen auf den Arsch greift ist das selbe bei Jungs wenn ein Junge einem Jungen auf den Arsch greift

Wenn ein Junge einem Jungen auf den Penis greift ist es das selbe wenn ein Mädchen einem Mädchen an die Vagina greift

Wenn ein Mädchen einem Mädchen auf die Brüste greift was ist jetzt das selbe bei Jungs? Die haben ja keine Brüste gibt es irgendetwas anderes das ca gleich ist?

...zur Frage

Schmutzige Bilder - was soll sie jetzt tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat ein Bild von ihren Brüsten einen Junge,n aus einer anderen Schule, geschickt. Er hat das Bild allen Jungs aus seiner Schule weiter geschickt! Man erkennt sie auf den Bild! Sie hat mich um Rat gefragt, was sie jetzt tuen soll, da mir noch nie sowas passiert ist, weiß ich nicht was ich sagen soll😅 könnt ihr mir vielleicht helfen

...zur Frage

Werde beleidigt in der Schule von Mädchen

Werde in der Schule beleidigt aus irgendwelchen Gründen von Mädchen. Was soll ich tun? Ich beleidige sie nicht. Und sie haben auch keinen Grund mich zu beleidigen. Was ist der Grund? (Bin 13 7. Klasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?