Warum beleidigen Jungs uns Mädchen Immer?

15 Antworten

Meine Freundin hat das gleiche Problem: Sie ist nicht so dürre wie wir, aber auch nicht fett, ich finde sie hat eine gute Figur und ist hübsch (; Die Jungs ärgern Mädchen, weil sie sich leicht ärgern lassen. Wenn du sie ignorierst lassen sie dich auch bald in Ruhe, weil sie keinen Gefallen mehr daran haben, aber wenn du dir anmerken lässt das sie dich nerven, machen sie extra weiter. Also wegsehen, nicht hinhören und dich zu deinen Freunden stellen. Auf keinen Fall sich über sie aufregen, denn wenn sie das erfahren könnte alles wieder beginnen. Wenn du weißt das das nicht stimmt was sie erzählen, können sie dir egal sein. Aber: Glaube ihnen nicht! Sonst bekommst du selbstzweifel und findest dich selner fett, was du ganz bestimmt nicht bist!

das ist oft so in dem alter zwischen 12-15 . sie wollen ihre aufmerksamkeit & natürlich deine ! ich würde einfach nicht hinhören oder selbst einen spruch ablassen. vielleicht wollen die was von dir 'was sich liebt das neckt sich ' ;) steh einfach drüber .

Liegt an den Spruch wirklich was ? Ich habe immer gedacht der stimmt nicht das das nur son Sprichwort wäre

0

Weil sie sich besser fühlen, wenn sie jemand anderen schlecht machen können. Scher dich nicht drum und zeig, dass du es nicht an dich ranlässt, dann hören sie auch auf damit!

Warum sind manche Menschen grundlos "fies"?

Ich bin in der Berufsschule und bin nur mit Jungs. So, in unserer Klasse ist es scheinbar "normal" dass sich die Schüler gegenseitig als "hässlich" und "dumm" beleidigen. Auch ich werde öfter dumm oder hässlich usw genannt, einfach so. Bei "dumm" ist es bei mir wahrscheinlich sogar ernst gemeint, ich bin einer der schlechtesten in der Klasse aber wenn ich von so manchen Typen als "hässlich" bezeichnet werde muss ich innerlich immer lachen. Das mag jetzt vllt eingebildet klingen aber bin alles andere als hässlich, ich kann andere Jungs, mich einbezogen, kaum beurteilen was Attraktivität angeht aber ich merke es an der Resonanz der Mädchen. Hab es halt oft erlebt dass sehr schöne Mädchen mir "hinterherlaufen" und ich nicht wirklich was dafür tun muss um diese abzukriegen, wo alle anderen Jungs aus meiner Klasse höchstwahrscheinlich keine Chance hätten und sich extrem anstrengen müssten um überhaupt an solche ranzukommen. Z.b. wollte einer aus meiner Klasse heute Bilder von meiner Freundin sehen, diese habe ich ihm dann gezeigt, worauf ich nur so ne blöde Antwort bekam "Was bezahlst du ihr, dass so eine überhaupt mit so einer dummen Person zusammen ist". Ich mein, ich stell mich selber oft als dumm da, weil ich mich gerne über mich selber lustig mache aber manchmal finde ich es schon bisschen übertrieben, also die Beleidigungen die man sich manchmal anhören muss. Ich lach viel und bin immer rücksichtsvoll, also an meiner Art wird es kaum liegen. Ich frage mich jetzt, warum haben manche Menschen sowas nötig? Ist es vielleicht, weil sie so ihr Selbstbewusstsein steigern? Habt ihr sowas ähnliches erlebt?

...zur Frage

WARUM MÖGEN MICH DIE JUNGS AUS DER KLASSE NICHT?

die jungs aus meiner klasse beleidigen mich oder bewerfen mich mit stiften oder anderen sachen. zu allen anderen mädchen sind sie nett und so was nur zu mir nicht! ich hab den nie was getan, ich wäre auch nicht selbstbewusst für so was, aber warum machen die das??? finden die mich zu hässlich?

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs sich gegenseitig unter Freunden?

Mädchen machen das doch auch nicht. Aber warum? Die Jungs sagen dann z. B. '''' da bist du ja
Warum machen sie das,ichmein sie sind doch Freunde

...zur Frage

Warum sind die Jungs aus meiner Klasse so dumm? (8.Klasse)

in meiner klasse (8.klasse) sagen fast alle jungs, dass alle mädchen ausser 2 bestimmt den mädchen (von insgesamt 10 mädls) hässlich sind. dabei sind die meisten gar nicht mal soo hässlich. die 2 mädchen bei denen die sagen dass sie "hübsch" sind, sind die 2 beliebten it-girls in der klasse. alle jungs lieben die beiden, alle mädchen hassen sie.. ich find das echt nicht normal wie die uns beleidigen, ein kumpel erzählt mir immer wie scheiße die lästern und dann lästern die jungs auch sau fies. also was soll ich tun und wasrum reden die so schlecht über uns ?? ((ja ich hab die frage schonmal gestellt, aber ich habe leider nich so viele antworten bekommen)) danke für weitere antworten !!

...zur Frage

Warum beleidigen mich fremde Leute als hässlich?

Ok also ich muss das irgentwie loswerden: Ich bin 14 jahre und halt etwas dicker.Ich werde oft beleidigt das ich fett bin und 1 Tonne wiege oder sowas.Damit komme ich noch klar. Aber ich kriege oft mit wie fremde jungs in der schule oder in der sbahn sagen ihh wie hässlich die ist oder sowas.Das trifft mich immer sehr und das kamm schon oft vor.Meine freunde sagen ich sehe normal aus.Warum sagen die sowas? Was geht in deren Köpfen vor?Wie extrem hässlich muss man sein um das zu hören zu kriegen?

...zur Frage

Warum finden sich hübsche Personen hässlich und warum Hässliche hübsch?

Irgendwie ist das doch komisch. Hübsche Mädchen/Jungs sind oft so traurig über ihr aussehen dnu Hässliche Menschen finden sich so toll. Ich weiß die Frage ist blöd, aber ich find darauf keine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?