Warum beleidigen Jungs uns Mädchen Immer?

13 Antworten

Jungs beleiden Leute manchmal einfach aus Unsicherheit, und wenn ein Mobbingopfer festgelegt ist, können sie es nicht mehr werden, ganz einfach... Versuch es zu ignorieren.

Nicht alle sind so ;)

Es gibt auch jungs, die würden soetwas gar nicht übers herz bringen :*

Viel Glück noch - das wird schon ;)

lissy1907
Fragesteller

Danke so einen würde ich gerne mal kennen lernen

keine ahnung. machen die aus meiner klasse auch immer. ich probier einfach mit irgendwas zu kontern. die fühlen sich einfach cool aber so wirklich weiß ich auch nicht. bin ja kein junge :)

nessadasilver  16.05.2012, 19:12

nicht kontern das ist genau das was ihr nicht machen dürft ihr müsst alles ignorieren dann verlieren sie die lusst am ärgern

das ist oft so in dem alter zwischen 12-15 . sie wollen ihre aufmerksamkeit & natürlich deine ! ich würde einfach nicht hinhören oder selbst einen spruch ablassen. vielleicht wollen die was von dir 'was sich liebt das neckt sich ' ;) steh einfach drüber .

lissy1907
Fragesteller

Liegt an den Spruch wirklich was ? Ich habe immer gedacht der stimmt nicht das das nur son Sprichwort wäre

bei uns auch! die sind einfach kindisch,nimms mit humor und lach einfach mit! bei uns gehts soweit das sie uns richtig schlagen (richtig schlagen nicht nur schubsen oder so) und da hilft es wenn du auf kleiner mädchen und bitte bitte lass mich halt loss,dass ist nicht nett von dir! hört sich jetzt doof an,hilft aber wirklich.... viel glück

lissy1907
Fragesteller

Danke