ich weiss jetzt ziemlich spät aber ich will auch was dazu sagen.Ich hab mir mein helix von einer freundin stechen lassen,zuerst mit einer nähnadel da war aber das loch zu klein und dan nochmal mit einer dicken sicherheitsnadel.Die schmerzen waren nicht so schlimm,einfach in ein stück holz rein beißen.Und wenn man brav desinfiert enzündet es sich auch nicht. Lg

...zur Antwort

bei uns auch! die sind einfach kindisch,nimms mit humor und lach einfach mit! bei uns gehts soweit das sie uns richtig schlagen (richtig schlagen nicht nur schubsen oder so) und da hilft es wenn du auf kleiner mädchen und bitte bitte lass mich halt loss,dass ist nicht nett von dir! hört sich jetzt doof an,hilft aber wirklich.... viel glück

...zur Antwort

nein ich glaub nicht in interviews und so wirkt er immer fröhlich und er sagt auch das er eigentlich ein fröhlicher mensch ist aber es gab einmal einen zeit in seinem leben wo er wirklich depressiv war(sagt er halt)!!!!!!!! also ich glab nicht das er depressiv ist!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich habs auch lange rum gedrückt. Am nächsten Tag hab ich auch total gezittrt dann hab ich gefragt: "Gehst du ein kaufen ,sie ja, kannst du mir binden mitbringen" Das wars schon sie hat sich gefreut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.