Wisst ihr was über CRO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er wohnt in Stuttgart und trägt damit er privat unerkannt bleibt eine Pandamaske an seinen Auftritten. Sein echter Name ist Carlo.

Sein erstes Album hatte den Namen 'LYR1C' das hatte er dann doch in 'TRASH' umbenannt. Sein zweites Mixtape hieß 'Meine Musik' . Sein drittes Mixtape war das von 'EASY'. Seine ersten 3 Mixtapes wurden zum kostenlosen Download angeboten. Dann veröffentlichte er die 'EASY Maxi Edition' , die man kaufen musste.

Jetzt hat er sein neues Album 'RAOP' veröffentlicht, was man natürlich auch kaufen muss :-)

Sein DJ ist Psaiko.Dino.

Er nennt seine Musik Raop. Eine Mischung aus Rap + Pop.

Übrigens hatte er auch ein Modelabel dass den Namen 'VIO VIO' trägt ;-)

Sonst schau nochmal bei Wikipedia nach oder schau dir seine Interviews an. Im Moment hat er viele Auftritte bei Festivals. Auf Facebook gibts auch noch viele Infos über ihn, er hat seinen öffentlichen Account 'CRO' und seinen privaten 'Car Lito'. Aber privat ist der wohl nicht, denn seine Freundschaftsanfragen sind schon begrenzt :D

Hoffe das konnte helfen :-) LG.

danke danke du hast mir ein bisschen geholfen denn das wusste ich schon fast alles aber trotztdem danke

0

Ja. Ich glaube er heißt mit vornamen Carlo. Hol dir doch im appstore die Cro-App

ja das weis ich schon trotztdem danke

0

er kommt aus stuttgart,wohnt wieder bei seinen eltern,war davor in einer rießigen wg,ist zwischen 19-22 jahren aber soviel ich weiss 19. War cartonisst bei der stuttgarter zeitung,ist singel,sein dj ist psaiko dino,er macht raop (rap+pop).....Schau halt seine interviews.

COOL DANKE

0