Mädchen gehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich 1 Jahr lang mit bzw wegen ihr "gequält", ich denke mal das sagt alles. Wie lange willst du das noch bzw wieder mitmachen? Du hättest sie in dieser Zeit vergessen und vielleicht eine andere kennenlernen können, die deine Gefühle erwidert... Sie weiß anscheinend nicht was sie will, und wenn sie es jetzt wüßte hätte sie sich bestimmt schon bei dir gemeldet. Ich würde es lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zonykk
17.02.2016, 19:34

hmm ok danke dir.

0

Ou man kann dich gut nachvollziehen.. ähnliches geht bei mir ab.. kp was tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown612
17.02.2016, 18:58

kann das gut*

0
Kommentar von Zonykk
17.02.2016, 19:34

ja ist nicht leicht sie gehen zu lassen.

0
Kommentar von Unknown612
17.02.2016, 22:20

Also ich weiß echt nicht was man da machen soll ich bin schon bald in genau der gleichen Position.. jedoch sehe ich dieses Mädchen tagtäglich und da weiß ich nicht wie ich aufhören soll sie nicht mehr zu lieben..

0

Lass es. Und vergiss sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?