Mädchen fragen wegen treffen? Habe kein Plan ob sie Bock hat oder nicht?

4 Antworten

Ich unterstelle dem Mädchen welches Du gefragt hast, ob es mit dir etwas unternehmen möchte mal ganz klar dich ganz einfach zu Verscheißern respektive dir schlicht und einfach ins Gesicht zu lügen. Kein Mädchen und auch kein Junge ist derart vollbeschäftigt, um nicht dazu in der Lage zu sein eine klare Auskunft zu geben, wann es ihm möglich wäre sich zu treffen. Du könntest das Mädchen im Prinzip ganz mühelos der Lüge überführen und dafür brauchtest Du nur einige konkrete Termine aus dem Ärmel schütteln. Immerhin die Ausrede mit der Zeit ist zwar die älteste der Welt und auch die Steinzeitmenschen haben diese bereits verwendet, ^^ besser wird sie dadurch allerdings auch nicht.

Also das hört sich so an, als hätte sie weniger Lust..meine Freundin hat auch mal auf die Frage geantwortet "Ja ich habe erstmal keine Zeit."

Denke es machen viele so, weil keiner einen verletzen will. Vielleicht solltest du sie erstmal besser in der Schule (falls ihr zusammen in der Klasse oder Schule seid) näher kennen zu lernen. Ich wurde auch erst gefragt und da ich generell sehr schüchtern bin, habe ich auch nicht so wirklich Lust, da ich ihn lieber unter Leuten als alleine kennen lernen will:)

Ala Mädchen würde ich mal sagen sie hat keine Lust, bin bei manchen selbst so weil ich mir nicht sicher bin mit jedem was zu machen. Da ist die beste ausrede für mich auch "ich muss schauen wann ich zeit hab" xd

Habe ein Mädchen gefragt ob sie mit mir in die Stadt gehen will?

Habe sie eingeladen Eis essen oder sowas zu gehen sie hat mir aber seit 2 Tagen nicht geantwortet. Heißt es dann dass sie schüchtern is oder dass sie keinen Bock auf mich hat?

...zur Frage

Wie schreibe ich jetzt ein mädchen an, die ich aber schon persönlich angesprochen habe?

Ich habe vor einigen tagen ein mädchen nach einem treffen gefragt. Sie hat dann gefragt was wir machen könnten, und dann hat sie gesagt, dass sie mal schauen müsse. Darauf hin hab ich dann gefragt ob ich sie nochmal anschreiben sollte. Und das habe ich jetzt vor, nur weiß ich nicht was ich schreiben soll, da ich sowas zu ersten mal gemacht habe (ich bin 17 und sie 16).

Ich habe ihr ungefähr 3-4 tage zeit gegeben, weil meine freunde meinten, ihr etwas zeit zum überlegen geben mussten.

Was sollte ich jetzt schreiben?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Sozialenumgang mit Mädchen?Danke?

Folgende Lage,ich habe ein Mädchen in meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ein Eis essen gehen wolle. Sie erwiderte mit nein. Ich dachte nagut vielleicht schämt sie sich und will deswegen nicht mit mir gehen(Bzw vielleicht hat sie nicht die Wahrheit gesagt). deswegen schrieb ich ihr auf WhatsApp leider hat sie nicht geantwortet (Bild unten)Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Klasse gut auf WhatsApp Dissen?

Habe ein Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob sie mit mir ins Kino geht?

Sie schrieb darauf ja, aber immoment habe ich keine Zeit.. (Das war in denn Ferien haha xD) Jetzt hat sie sich 3 Wochen schon nicht gemeldet.

Und jetzt hat sie auf einmal ein Bild in ihrem Status, mit der Besten ins Kino..

Und noch ein Bild vom Kino haha -_-

Das ist eine offensichtlich Provokation, und sie spielt mit meinen Gefühlen..

Finde das echt schße, vor allem sie hätte ja auch schreiben können, ne oder so xd

Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Warum weiß sie nie ob sie zeit hat?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit 2 Monaten. SIe schreibt mich ziemlich oft an und wir flirten ab und zu. Sie hat auch gesagt, dass sie keine Zeit hat. Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns heute treffen wollen, aber sie meinte, dass sie es nicht weiß. Heute habe ich sie dann nochmal gefragt und sie meinte sie weiß es immer noch nicht. Ich habe sie dann gefragt, ob sie kein Bock hätte. Sie meinte Oh mein Gott auf keinen Fall. Klar hab ich Bock. Sie sagte dann noch sie ist sehr spontan und hat kaum Zeit. Wenn ich sie dann abends anschreibe, ob sie jetzt gleich kommen will, meint sie dann ja.

Ich verstehe nicht, warum sie keinen Termin ausmachen will. Wie soll ich reagieren, wenn sie sagt sie weiß es nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?