Mädchen fragen ob sie was mit mir machen will aber wie?

3 Antworten

Hallo Barbossa,

ich finde, es ist gar nicht so wichtig, dass etwas "schön" rüberkommt, sondern dass es ehrlich rüberkommt.

Mache am Besten keine vagen Aussagen wie: "Wir müssen MAL wieder was unternehmen."

Schreibe erst einmal so mit ihr, Smalltalk sozusagen. Dann würde ich sie ganz direkt fragen, z.B. so:

Hey – lass uns am Wochenende was trinken gehen, Ich hol dich um 6 Uhr ab.“

Oder

„Hey, lass uns ins Kino gehen, es läuft ein ganz toller Film.“

Der Punkt ist: Du SAGST ihr höflich aber bestimmt was du mit ihr machen willst (und das auch SCHNELLSTMÖGLICH und nicht irgendwann mal...) und gehst dabei gleichzeitig davon aus, dass sie JA sagen wird.

Das ist die mit Abstand effektivste Methode um eine Frau nach einem Date zu fragen und diese Methode wird in der Praxis so gut wie sicher am Besten für dich funktionieren.

Sei einfach du selbst und der Rest erledigt sich von ganz allein! :-)

Viel Spaß!

Ich an deiner Stelle würde mir was überlegen was ich gerne mit ihr unternehmen möchte und sie dann  einfach darauf ansprechen.

Irgend wie auf diese Weise.

"Ich wollte schon lange wieder mal dort hin gehen und wollte dich Fragen ob du nicht gerne mit mir kommen würdest, es würde mich sehr freuen"

Wenn das alles wirklich ehrlich ist von dir, ich denke, dann wirst du wohl kaum eine Absage erhalten wenn sie dir etwas wohlgesonnen ist.

"Hey, ich vermisse Dich. Laß uns mal wieder ein Eis essen gehen und quatschen."

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Mädchen und Fußball Trikot?!

Heeeeey Leutzz, also ich wollte mal fragen, ob ihr es übertrieben findet, wenn ein Mädchen ein Trikot an hat (Bayern München). Also halt wenn sie es in der Freizeit als ganz normales Oberteil trägt.. kommt das blöd rüber? :o

dankee :*

...zur Frage

Wieso fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl das erste gut war?

Hey! Also ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen habe ich mich mit dem Jungen getroffen, auf den ich stehe, ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen.
Es ist aufjedenfall so rübergekommen als hätte es ihm Spaß gemacht und er hat mir am Ende auch gesagt, dass es schön bzw. gut war und es mir am nächsten Tag auch nochmal geschrieben. Das ganze ist jetzt wie gesagt zwei Wochen her und er hat noch nicht nach einem zweiten Date gefragt bzw. Andeutungen diesbezüglich gemacht. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich ihn definitiv nicht nochmal fragen kann, da das erste mal schön Überwindung pur war und ich halt jetzt auch mal ein Zeichen von seiner Seite bräuchte.
Dass er nicht nach einem zweiten Treffen fragt ist ja schon irgendwie ein Zeichen von Interesse oder?

Es kommt zwar im Chat manchmal so rüber, als würde er auch was von mir wollen, aber das ganze verwirrt mich extrem.

Danke schonmal!

...zur Frage

Seltsames Verhalten von ihr?

Hey Hab ein Mädchen kennengelernt und hatten 3 Dates und kamen uns immer näher. Beim letzten Date kam es sogar zu einem Kuss. Wir verstehen uns mega gut. Allerdings schreibt sie mich nie an und fraegt nie nach einem Treffen, es kommt immer von mir aus allerdings sagt sie dann immer sofort zu und ist pünktlich. Ihre Beste Freundin weiß seltsamer Weise noch nichts von dem Kuss, sprich: Sie hat von dem Date erzählt aber nichts vom Kuss erzählt. Was ist das für ein Verhalten von ihr? Ich gebe bald auf. Komm mir teilweise verarscht vor..

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen einfach so ansprechen?

Hallo Alle Zusammen,

und zwar wollte ich euch fragen, ob ich ein Mädchen einfach so auf der Straße oder sonst wo ansprechen kann. Kommt das nicht blöd ? Vll auch an die Frauen: Wie findet ihr das ? Was soll man dann zu euch sagen ? Worauf kommt es euch an ?

L.G. Jellow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?