Wie kann man mädchen zu einem treffen überreden?

6 Antworten

Da kann man nichts tun wenn das mädchen weiß das was von ihr willst sie aber rein garnichts von ihr dann kann man sie eher schwer umstimmen du kannst dich nur weiter mit ihr anfreunden und versuchen das sie auch was von dir will aber das dauert ist schwer und meist leider erfolglos um erlich zu sein du solltest es lassen oder einfach sehr viel gedult haben und auf dein Glück hoffen mehr ist leider nicht möglich und wenn du es jetzt versucht zu erzwingen dann wird sie dich eher weniger mögen oder wenn du sie jetzt versuchst zu beeindrucken wird das ganze eher nach hinten los gehen

hatte grade eine ähnliche situation, ich denke da kann mann nichts machen, entweder dass intresse kommt von beiden seiten oder eben nicht

Klar. Die frage sollte nicht einfach aus dem Nichts kommen sondern während einer guten Stimmung im Gespräch. "Warum haben wir beiden eigentlich noch keinen Kaffee zusammen getrunken?", "Traust du dich immer noch nicht, mich auf ein Date einzuladen?". Mach ein paar Witze und frag sie, wenn sie gut drauf ist.

p.s. frech sein, lass dir nicht alles gefallen :P

4

ich versuchs mal.. :)

0

Was möchtest Du wissen?