Mädchen findet keine Freundin ...

7 Antworten

Es gibt halt Leute, die bei so etwas zurückhaltend sind. Wenn sie dafür mal Freunde hat, sind es gut ausgewählte Freunde. Ich finds eigentlich gut, wenn man nicht gleich jeden zu seinem Freund macht. Sie sollte sich nur nicht ausgrenzen. Also wenn z.B. die ganze Schulklasse etwas gemeinsam unternimmt, soll sie sich da ruhig beteiligen. Dazu würde ich sie immer ermuntern usw.

hmm das ist schwierig wenn sie gerade schuchtern ist sie muss einfach auf welche zugehn ich weiß wie schwer es ist im diesem alter freunde zu finden und gerade auch in einen kreis von bereitz bestehenten freunde reinzukommen das mädchen muss einfach fragen ob sie nicht mal iwas machen wollen zs der rest ergibt sich von slebt lg jona

Du hast recht, sie sollte auf andere zugehen, nur genau da liegt das Problem. Sie tut es nicht. Sie wartet, bis andere auf sie zukommen. Doch das dauert oft sehr lange oder aber gar nicht.

0
@sharon7

ja ich bin ja auch schuchtern aber das wird sich schon entwickeln iwann hat sie wiestimmt auch kein bock mehr nur zu hause oder beim handbalkl zu sein und dann packt sie ihren mut zusammen und geht auf die anderen zu

0

vielleicht mal ein paar freundinnen nach hause einladen und ne "kinderparty" schmeisen!in der schule ists meistens nicht leicht für ein schüchternes kind zwischen den pausen feste freundschaften zu knüpfen!vielleicht kann di mutter einwenig unterstützen beim kontakte knüpfen hat meine immer gemacht weil ich so schüchtern war :) hat super funktioniert!

oder mit 13 eher mehr ne pijamaparty!

0

Ist es normal das man seine Freundin süß findet?

Mein 10jähriger Sohn sagt oft das seine Freundin süß ist aber eigentlich sagen sowas nur Mädchen ist es normal wenn ein junge sowas sagt?

...zur Frage

bin verliebt in ein Mädchen aus meinem Verein die auch noch zusätzlich in meine Schule geht?

Ich (m 14) bin in ein Mädchen (w 14) aus meinem Sportverein und die auch noch in meine Schule geht und ich würde halt gerne wissen was sie von mir hält und ob sie vllt das selbe für mich empfindet, allerdings bin ich zu schüchtern um sie zu fragen oder eine ihrer freundin. Sie lächelt mich immer an aber ich weiß nicht ob das ein gutes zeichen ist und ich will halt nicht in die friendzone kommen also bitte hälft mir! was soll ich tun?

...zur Frage

mädchen mit sixpack?!?!?!

hay eine freundin(16) von mir macht viel sport (handball,gymnastic usw. ) dadürch ist sie sehr durchtrainiert sie hat leichte oberarmmuskeln und ein starkes sixpack sie besiegt manche jungs in armdrücken :o sie hat so ein körper wie auf dem bild. findet ihr so etwas ekelig oder schön? :)

...zur Frage

Freundschaft beendet (ersetzt)?

Meine beste Freundin hat mich ersetzt und ich bin total traurig darüber weil sie mir so wichtig ist und ich nicht loslassen kann. Wie kann ich sie vergessen? Das sie mir egal ist . Das Problem ist auch ,dass wir zusammen in einem Sportverein Sport machen und ich sie jeden Tag in der Schule sehe

...zur Frage

Ich M/15 bin kleiner als viele Mädchen | Was könnt ihr mir raten?

Hey, ich M/15 bin nicht gerade der größte, aber viele Mädchen in meinem Alter sind sogar größer oder gleich groß. Ich hätte aber gerne eine Freundin, aber, wenn das Mädchen in einer Beziehung größer ist, sieht meiner Meinung nach auch doof aus. Deshalb traue ich mich nie ein Mädl anzusprechen. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?