Mädchen fasst Jungen an den Arsch?

7 Antworten

Ja, da wird gern mal mit zweierlei Maß von vielen gemessen...mach das mal als Mann bei einer Frau...da kriegst Du womöglich gleich ne Klage an den Hals, es geht an die Bildzeitung, an Stern TV und noch als Thema zu Anne Will, wenns ganz doof läuft, wird noch ein Politikum draus (Stichwort Nein heißt Nein)!

Wenn Dich aber ne Frau so berührt, im Schritt, am Hintern ´, was weiß ich, dann ist es in Ordnung, das ist Flirt, das ist normal, der Mann findets doch eh toll!

Nee, findet er auch nicht, Man(n) muss sich auch nicht von jeder x-beliebigen Frau antatschen lassen!

Ich liebe einfach diese stereotypen. Mädchen dürfen einfach so von jungs die ärsche anfassen ohne konsequenzen und wenn das mal ein junge bei einem mädchen macht, kommen gleich sexuelle belästigung sprüche und so

Dumpii
Fragesteller

Was kann ich denn dafür wenn sie das macht..?

Nothin  23.09.2016, 12:27
@Dumpii

War ja nicbts gegen dich. Wollt einfach ein statement ablassen👌

Dumpii
Fragesteller

ok ^^

Fu612  23.09.2016, 13:16

Ach, so ist das? Es ist genau anders herum. Sieht ein Mann eine Frau auch nur an hat Sue gleich Paranoia, Angst vor Vergewaltigungen und kann sich auf Lebenszeit nichtmal mehr ihrem Vater nähern, weil das ja auch ein Mann ist und Sie ein Trauma aufgrund von Männern hat. Wird jedoch ein Mann von einer Frau belästigt, angefasst, vergewaltigt usw, ist es normal und er soll die Klappe halten

Fu612  23.09.2016, 13:17

Oh sorry, entschuldige. Hab etwas vertauscht und dachte, du seist eine typische Claudia Roth. Mein Fehler ^^

Kenn ich von meinen Schulkameradinen.

Ob man nun sagt, Mädchen dürfen Jungs auch nicht einfach an den Arsch fassen oder eben doch, da der Junge in den meisten Fällen nichts befürchten muss, dass ist eine Streitfrage. Wenn du dich jedoch belästigt fühlst, dann sag es ihr einfach.

Du sagst oder stellst dar das es nicht normal ist das màdchen den Arsch anfassen dürfen oder so. Aber ich mein warum sollte es anders den normal sein. Klar ist beides nicht normal weil man tut so etwas nicht und wenn sie es wieder macht oder so sage es ihr das es dir nicht gefällt.

Vielleicht war es nur ein Spaß von ihr. Fandest du es denn so schlimm?

Dumpii
Fragesteller

Komisch, in der Situation auch iwi sehr sevr komisch..

MrBurner107  23.09.2016, 12:27
@Dumpii

Komisch ist es, da gebe ich dir Recht, aber wenn ein Mädchen das bei uns Jungs macht, ist es doch wesentlich harmloser als wenn wir Jungs es bei einem Mädchen machen, finde ich.

Topotec  23.09.2016, 12:31
@MrBurner107

Warum ist das harmloser? Das will mir nicht in den Kopf? Begründen Sie das bitte mal!!!

Dumpii
Fragesteller

Es macht irgendwie keinen Unterscheid..

Dumpii
Fragesteller

Unterschied..* (?)