Mädchen erzählen dass ich sie im Traum gesehen hab?

6 Antworten

Tue das ja nicht.

Das bedeutet, dass die Frau deines Herzens dich für einen durchgeknallten Psycho hält. Lass bloß deine Goschn zu, denn Frauen haben immer etwas zu erzählen, rede ja nix. Sondern tue so, als ob du ihr zuhören würdest, denn der Monolog einer Frau ist äußerst anstrengend.

Und ja, führe sie in das Lokal aus, in das sie will. Trinke Wein und sinniere dabei, dass die Reben sehr viel Sonne genossen haben.

Nach diesem Date kannst du entscheiden,ob du sie nochmals treffen willst oder nicht.

Aber bitte mach den Fehler nicht über sexuelle Dinge zu reden.

Das Tête-à-tête kommt schon.

Also das kommt auf das Mädchen an, aber versuch nicht so aufdringlich zu wirken :3 Warte, bis ihr richtig im Gespräch und locker miteinander seid, dann kannst du das Thema ja mal ansprechen.

das ist eine tolle idee, da wird bestimmt direkt eine gute beziehung draus. Sag das aber erst so nach 15 Minuten oder so, sonst kommt das komisch :D

Viel Glück

Das ist ein romantischer Anfang Eures Treffens. Wird ihr sicher gefallen.

Ich persönlich fände das furchtbar! Für mich wäre das ein no go und der Typ danach auf dem abstell Gleis!