Mädchen einfach Anrufen oder lieber erst schreiben?

3 Antworten

Ruf an, das ist viel persönlicher. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben möchte, dann erfährst du es mündlich oder schriftlich. Aber das hoffen wir ja nicht.

Wir hatten früher kein Handy, und anrufen? da musste man damit rechnen dass Mama oder Papa dran waren und dann gabs Kontakt! aber wie!

Trotzdem haben wir die Frau bekommen die wir wollten.

Ich z.B. hatte n Fahrrad.

Kannst immer anrufen, wirkt mutiger. Aber es gibt auch Fälle wo die Frau fragt "Warum rufst du mich denn an?" Auf diese Frage kannste dir ja ne Antwort überlegen. Ansonsten aber nicht zu lange grübeln, einfach machen.