Mädchen die zocken (PS4 etc.), gibt es die noch irgendwo?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt viele Mädchen/Frauen die zocken, habe schon mit vielen gespielt. Es ist so, dass man auf den ersten Blick meistens nicht genau sagen kann, welches Geschlecht hinter einem Namen/PSN-ID steckt. Aber wenn man ein Gespräch startet, dann fangen die Damen auch am Gespräch teilzunehmen, aber sonst spielen sie leise. Ist meine Erfahrung gegenüber zockerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop hier :3 Bf4, R6S, Uncharted 4, Bo3, viele andere shooter und oder survival games :)
Das liegt daran dass wir "richtigen" Gamergirls nicht zu erkennen geben das wir weiblich sind weil man sonst von notgeilen Typen zugemüllt wird mit nachtichten oder Einladungen bekommt etc :D
Hab leider seit Jahren meinen Namen als psn Name deshalb nicht ganz so unauffällig aber es hält sich noch je nach spiel und Genre :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfGamerin 20.05.2016, 20:31

Ohh ja, das stimmt 100% xD

0
xTheCoDGamer 02.08.2017, 23:31

Ich Finde es gut das Mädchen zocken ^^ Nurnoch Internet Rambos bei BO3 usw.

0

Ja ich.  Aber bin eher der PC Spieler, von Sims über gta zu blutigen Spiele.  Und natürlich Klassiker Nintendo :)

Ich kenne sehr viele weibliche zocker, alle meine Freundinnen eigendlich 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfGamerin 20.05.2016, 18:34

Och, wärst du nur auf die Konsolen so abgefahren.. ich bin auf Nintendo 3DS, PS1-4 und teilweise aufm PC unterwegs ^^

0
1Sarahkeks1 20.05.2016, 23:57
@WolfGamerin

Liegt daran das ich keine Konsole außer eine wii habe die im mom. Nicht angeschlossen ist.  Da ich auch keinen eigenen Fernseher 📺 im zimmer habe.

Aber würde gerne ps4 haben wegen paar spielen (until dawn; tomb raider; the last of US) die würde ich so gerne haben.  

0

Gibt genügend.

Nur sind sie nicht aufdringlich und reiben ihre Hobbys unter anderen Nasen. ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vllt bissl spät aber ja hier ich bin eine Zockerin. Ich spiele bo3 gta5 und so weiter hahah😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfGamerin 20.12.2016, 19:46

Echt bissl spät xD aber cool! PS4?

0
MeliHasbol 30.04.2017, 23:24

Ok kommt wieder zu spät 😂😂 aber Jaa PS4

0

Ja die gibt es... Spiel Gta, uncharted, god of War, far cry usw... :-) du bist nicht allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfGamerin 20.05.2016, 18:36

Ohh, jetzt bin ich aber erleichtert pur. xD

0

Zocke auch auf der Ps 4 :)

spiele Gta, Bo3, Fallout 4, Battlefield, Rainbow Six und noch andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfGamerin 20.05.2016, 20:30

Ui, klingt cool!

1

Ja gibt es ich zocke selbst an der xbox oder ps4 und finde allgemein Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ✋ und 3 weiter Freundinnen von mir auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

52% aller Gamer sind weiblich :D also du bist sicher nicht alleine ;)
Ich bin zwar ein Junge aber naja :D
Aber  der Großteil aller Gamer ist weiblich ;) keine Angst es gibt noch mehr XD
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WolfGamerin 20.05.2016, 18:42

Oh Gott, aber die sind echt nicht alle dort, wo ich bin, voll unfair. xD

0
Sc0tt1 20.05.2016, 18:43

Tja du wirst schon welche finden :D ich hab im PSN auch ein paar gamergirls in meiner FL XD

0
Sc0tt1 22.05.2016, 10:58

Aww:/

0

Was möchtest Du wissen?