Mädchen, das mit mir tanzt, schaut mich die ganze zeit an. Steht sie auf mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie oft sind denn deine Tanzstunden? Geh das ganze ruhig an, da du einer der wenigen in deinem Alter bist die noch tanzen gehen find ich ziemlich cool, du packst das! Sie scheint ja sehr offen damit umzugehen, dass die Interesse an dir hat, also liegts jetzt an dir. Mach was draus, immerhin habt ihr ja schon ein gemeinsames Hobby.

1 mal die Woche und insgesamt 18 mal (+ mittelbalk. Abschlussball etc.) aber aus meinwr klasse machen es mehrere

0

Aber danke trotzdem, ich versuch was draus zu machen ;)

1

Kann gut sein dass sie dich süß findet - kannst sie ja mal wieder auffordern, und gucken wie sich die Dinge weiter entwickeln ^^

jo ich Versuchs ;-)

1

Nein haha sie will vlt nur weng kontakt aufbauen 😂

Und deswegen schaut sie mir die ganze zeit ins Gesicht?

0

ok, kann seind das sie auf dich steht, aber wenn du sie hübsch findest oder charmant, dann versuch mit ihr Kontakt aufzubauen :)

0

Vielleicht ist sie auch einfach nur nett

kann sein muss aber nicht vielleicht kommt es eben nur so rüber obwohl es nicht so ist

Was möchtest Du wissen?