Mädchen, das mit mir tanzt, schaut mich die ganze zeit an. Steht sie auf mich?
Hallo, bin 14 (m) und mache einen tanzkurs. In der ersten Stunde tauscht man ja immer den Partner, aber ein mädchen ist mir aufgefallen da sie bestimmt 80% der zeit mir ins Gesicht geschaut hat. Und immer wenn ich ihr auch in die Augen geschaut habe hat sie gelächelt. Und außerdem haben wir bisschen geredet und sie hat mir fragen gestellt wo ich wohne, Hobbys etc. Steht sie auf mich? Abwr wir kennen uns doch noch kaum!
6 Antworten
Wie oft sind denn deine Tanzstunden? Geh das ganze ruhig an, da du einer der wenigen in deinem Alter bist die noch tanzen gehen find ich ziemlich cool, du packst das! Sie scheint ja sehr offen damit umzugehen, dass die Interesse an dir hat, also liegts jetzt an dir. Mach was draus, immerhin habt ihr ja schon ein gemeinsames Hobby.
Aber danke trotzdem, ich versuch was draus zu machen ;)
1 mal die Woche und insgesamt 18 mal (+ mittelbalk. Abschlussball etc.) aber aus meinwr klasse machen es mehrere
Kann gut sein dass sie dich süß findet - kannst sie ja mal wieder auffordern, und gucken wie sich die Dinge weiter entwickeln ^^
Vielleicht ist sie auch einfach nur nett
Wenn du auch bissle Interesse hast dann trefft euch mal
ich bin n junge, aber ich würde sagen frag sie einfach ob ihr euch mal treffen wollt (und verstell dich nicht, sei du selbst! und sei spontan, du solltest das Gespräch nicht genau durchplanen, es funktioniert einfach nicht
Bist du ein mädchen? Wenn ja wie fragt man Mädchen am besten nach nem Treffen (evtl date) dass sie des jetzt nicht falsch versteht?
Ja, ich Versuchs mal. Aber erstmak nächste tanzstunde ;)
kann sein muss aber nicht vielleicht kommt es eben nur so rüber obwohl es nicht so ist