Mädchen das ich Liebe will nichts mit mir zu tun haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ch brauch was was mir wirklich hilft

und das magst Du nicht hören.

Du bist bei ihr mit der Tür ins Haus gefallen und da ist sie rückwärts gegangen, weil sie keinen Crush auf Dich hat. Als sie noch ein Geschenk bekam, war es ihr zu viel und sie hat sich ganz zurück gezogen.

Das war jetzt wirklich eine Lehre für Dich, wenn Du Dich wieder verlieben wirst, und das wird passieren, auch wenn Du Dir das jetzt nicht vorstellen kannst.

Behalte Deine Ehre und Stolz, sie fühlt sich belästigt, lass sie in Ruhe, so schwer es Dir fällt, ich sehe keinen anderen Weg momentan.

Du kannst viel gut machen, indem Du sie einfach ihrem Wunsch gemäss einfach gehen lässt. Das hilft euch beiden, wieder normaler miteinander umzugehen.

Lenke Dich mit schönen Sachen ab, Sport, Kino, Freunde, Zocken, raus gehen, alles was Dir gut geht.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  12.01.2025, 18:14

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich

Du hast es vergeigt + sie will nichts von Dir. Sie ist genervt + will in Ruhe gelassen werden. Da gibt's nichts wieder "gut" oder "besser" zu machen. Egal, was Du jetzt anfängst, sie wird nur noch genervter. So einfach ist das. Ob Du sie nun vergisst oder Dich weiter quälst, musst Du schon selbst wissen. Daran zu ändern ist da nichts.

Entweder du bleibst an ihr hängen oder du nimmst das als Erfahrung für das nächste mal mit. Die Entscheidung liegt bei dir.