Mädchen das Freund hat rumbekommen?

5 Antworten

Kennst du das Wort Empathie? Das solltest du dir mal aneignen. Wieso willst du bitte einer Person die Freundin ausspannen? Sowas geht echt nicht. Lass einfach die Finger von ihr und such eine, die Single ist. Auch wenn du Gefühle für sie hast, kannst du da nicht nur an dich und sie denken. Das Einzige was wohl passieren wird ist, dass sie den Kontakt abbricht.

Es gibt keine Taktiken, eine vergebene Frau zu bekommen und ich bin auch sehr, sehr froh darüber.

Das ist IHRE Entscheidung!

Die sollte man akzeptieren.

In Ruhe lassen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Freundin ausspannen ist mal ein absolutes Nogo.. sorry aber da gibts weder Tipps noch Tricks noch sonst irgendwas

ausser dir zu sagen lass es und such dir ne single Frau