Mädchen blockiert mich nicht bedeutung.....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das muss nichts bedeuten. Vielleicht blockiert sie dich auch nicht weil ihr Freund das verlangt hat und sie sich "durchsetzen" will... 

Und ich würde nicht darauf warten/hoffen dass sie auf dich zurückkommt. Sie hat sich gegen dich entschieden und will nicht mehr mit dir schreiben. Hake sie lieber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es hat sicherlich keine bedeutung. also bei mir auf jedenfall haben blockierungen grosse bedeutung weil es mir dann wichtig ist was die andere person schriebt. also ich will mir mit einer blockierung sozusagen selber beweisen das die person es nicht wert ist und dieser person zu bekennen geben, dass sie mir egal sei. aber meistens ist es ja genau umgekert. ich glaube wenn sie dich nicht geblockt hat, heisst es du bist ihr egal. aber es ist trotzdem möglich das es bei ihr anderes bedeutet. kopfhoch

Lass es einfach ich denke sie will dich nur aus nettigkeit nicht blockieren wofür auch (du kannst doch nichts für deine gefühle). seien wir mal ehrlich wer will schon warten das die beziehung scheitert und du der trostpreis bist? :)

Kommentar von Bonbon333333
02.12.2016, 06:15

Ja hast recht warten lohnt sich nicht, hab ihr von anfang an kein interesse gezeigt und jetzt fehlt sie mir :/ 

0

und du willst jetzt warten bis das vlt iwann mal der fall sein wird... ob jetzt 1 monat oder 5 jahre?

du solltest es akzeptieren das sie in einer beziehungist und dich anderweitig umschauen.

solltest ihr schreiben, dass ihr freundschaftlich schreiben könnt und sich ihr freund keinerlei gedanken manchen muss das du sie anbaggern wirst.

und schon sollte das problem gelöst sein.

Kommentar von Bonbon333333
01.12.2016, 20:43

Nein will ich nicht es sind jetzt fast 2 Monate vergangen das wir kein kontakt mehr haben, Sie war verrückt nach mir und ich hab ihr nicht viel interesse gezeigt und jetzt hat sie einen anderen. Und das tut einfach weh :/ taucht in meinem Leben auf und dann das hier, ich werd nicht mehr auf sie warten weil sowieso nix kommen wird, wollte nur die meinungen mir durch lesen. 

0

1. Punkt nicht so viel herrein interpretieren .

2. Du hast Ihr gesagt, das Du Gefühle für Sie hast, jetzt, heißt es für dich einfach ruhig bleiben und weitermachen wie bisher. Denn nun ist Sie am zug.

Wenn du jetzt noch weiter machst kannst du es nur übertreiben, machst du hingegen mit deinem Kram weiter, Sport, Schule usw. hat Sie die Möglichkeit, es sich durch den Kopf gehen zu lassen.

Ich würde sagen, wenn es ihr am Arsch vorbei gehen würde, würde sie dich blockieren, da Sie einen Freund hat.

Was möchtest Du wissen?