Mädchen beeindrucken

17 Antworten

oh man, zu krass :D hoffentlich war es wenigstens ein fester händedruck =) ich habe die erfahrung gemacht, dass frauen sich oft jemanden heraussuchen, der irgendwie herraussticht und vielleicht etwas besonderes kann. sportlich, lustig, intelligent oder einfach gutaussehend :D mensch, das trifft ja alles auf mich zu! versuch einfach etwas mit ihr alleine zu unternehmen. beeindrucken kannst du sie vielleicht durch deine spontanität? ich mein, wer gibt einer frau, in die man verknallt ist, zum abschied schon die hand =)

Du brauchst niemand zu beeindrucken, bleib einfach wie du bist, denn so mag sie dich wie sie dir mit dem Kuss auf die Wange gezeigt hat....

also wenn ich einen jungen küssen wollte und er mir nur die hand gibt würde ich das als zurückweisung empfinden. wenn du sie das nächste mal siehst zrig ihr dass du sie magst, sei nervös, wuschel in deinen haaren rum stehe unruhig da..sowas halt ^^ und wenn sie darauf positiv reagiert küss sie ganz leicht auf den mund, warte kurz und wenn sie nich zurückküsst geh auf mindestens ne armlänge abstand. wenn sie zurückküsst könnt ihr weitermachen

Ich weis das die Rechtschreibung falsch ist aber es geht hier um was wichtigeres!

Hi ich hab das selbe problem hatte bis jetzt auch keine freundin (bin auch erst 15) aber vieleicht kann ich dir trotzdem helfen. Du könntest sie ja mal anrufen oder auch facebook anschreiben ob sie lust hat was zu unternehmen. Wenn du das mehrmals wiederholst kannst du ja mal was mit ihr alleine machen. Lad sie am Besten zum Eis ein und hör ihr aufmerksam zu. Schau ihr in die Augen und lächel sie an. Ich würde ihr aber nicht gleich sagen das du sie liebst glaub mir den Fehler hab ich oft genug gemacht und ich bin eigendlich einer der beliebteren. Mehr kann ich dir auch nicht sagen ich hoffe das klappt bei dir ;D

Viel Glück

Zuumbawbwe  01.09.2013, 00:31

Auf Facebook anschreiben würde ich sie nicht, denn das kann jeder sehen, es könnte ihr peinlich sein und daraus resultiert meistens, dass sie Nein sagt. Anrufen ist tatsächlich besser. Zum Eisessen einladen, ins Kino gehen, oder zusammen shoppen (jaa ich weiß... ;-)) gehen. Am besten nur zu zweit. Dann auch bald Körperkontakt herstellen (vielleicht ja mithilfe von Zaubertricks, du würdest dich wundern wie gut dass bei vielen ankommt) und Händchen halten. Halte eure Beziehung so, dass ihr nichts peinlich sein muss und zeige dich als "Alpha-Tier", das sollte genügen. Dann, wenn dir der Augenblick günstig erscheint, kannst du sie küssen, ABER bitte, bitte tu das nicht zu früh!!! Viel Glück mit ihr.

das war guuuut ...kam bestimmt cool rüber .das hat ihr bestimmt noch mehr gereizt ;-) !! viel glück.. zeig aber nicht ZUVIEL interesse.