Mädchen ansprechen (14)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sprich Sie einfach an und frag sie mal ein paar Sachen, zb. Wie sie heißt und woher sie kommt. Meistens resultieren dann Gespräche. Falls sie aber auch schüchtern ist und das Gespräch nicht 'läuft', dann lad sie doch einfach auf ein Eis ein und geht bisschen spazieren. Da kannst du dann einfach noch nach anderen Interessen fragen und irgendwas findet sich dann safe als Thema. Musik zb sehr beliebt. Tiere, Tierbabys,.. schau dich doch dann einfach mal ein bisschen in der Umgebung um, vllt findest du etwas, was interessant wirkt, etwas was man gemeinsam erkunden kann. Oder man entwickelt aus Katzen am Straßenrand, ein Gespräch über Lieblingstiere. Es gibt so viele Möglichkeiten, kann gar nicht mehr aufhören aufzuzählen. Du musst dich am Ende trauen. Aber trust me, so schwer ist das nicht. Mädels sind meist noch ängstlicher als Jungs 🥴 ich zb war so ein Angsthasenmädchen. Sobald mich einer nur angeschaut hat, wurd ich rot. Aber ich hätte es gefeiert wenn sich eine Junge getraut hätte mich anzusprechen. 😂

Liebe Grüße und viel Glück 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur sagen trau dich und mache es. Urlaubsflirts sind sie schönsten und du wirst dich noch sehr lange daran erinnern.

Wenn du sie nicht ansprichst, wird dich das noch jahrelang verfolgen und das wäre einfach extrem schade.

Trau dich einfach