Mädchen angesprochen.... was los? :(

6 Antworten

Vielleicht war sie einfach verhindert zu dieser Uhrzeit zu kommen (Eltern, Schule,...).

Nur weil sie das eine Mal nicht gekommen ist, solltest du nicht gleich aufgeben! Vielleicht siehst du sie ja das nächste Mal wieder und bis dahin zerbrech dir mal nicht so den Kopf! Sie hat dir doch eindeutig gezeigt durch das Lächeln, die Umarmung,.., dass sie dich sympathisch findet, also wieso sollte dir dann aus dem Weg gehen? Sprech sie einfach das nächste Mal wieder an und versuch ein Treffen außerhalb des Fitnessstudios auszumachen! ;)

Hey

Du weißt nie ob sie dich nicht sehen wollte oder ob sie einfach nur wirklich keine Zeit hatte oder aufgeregt war oder so. Warte ab ,geh normal trainieren und wenn du sie des nächste mal siehst guck halt wie sie auf dich reagiert , je nachdem kannst du dann ja entscheiden ob du sie nochmal ansprichst. Wer weiß vlt. kommt sie ja auch des nächste mal wenn sie dich sieht auf dich zu und erklärt dir wieso sie nicht da war. Kopf hoch , ich persöhnlich denke nicht des sie dich nach einer Zeit gefragt hat um dir zu entgehen.

Warte ab bis du sie mal wieder triffst und schau dann weiter ^-^

liebe grüße und noch viel glück ^-^

Vielleicht ist ihr ja was dazwischen gekommen? oder sie hat ne Erkältung?

Aber sie hätte sicher nicht mit die gequatscht, dich umarmt und dir ihre Nummer in aussicht gestellt wenn sie komplett abgeneigt wäre ;)

Warte einfach bis du sie das nächste Mal triffst ;)

MasterMrBean  01.10.2014, 21:44

Sehe ich genau so, vielleicht ärgert sie sich gerade mehr als du, weil sie nicht kommen konnte

Man kann das nie so genau wissen! Vielleicht ist auch was da zwischen gekommen ihr hing es nicht gut oder die hats vergessen oder so! Geh einfach so wie immer hin und wenn sie nochmal da ist achte auf ihre Reaktion. Vielleicht kommt sie dann rüber und erklärt dir alles! Ansonsten würde ich versuchen sie zu vergessen, weil dann hat sie dich vielleicht nur verarscht!

Jo, ich bin genau so wie du. Eben nur ein wenig dünner XD Das sie an dem einen Tag mal nicht gekommen ist heißt doch nicht das jetzt alles unnütz ist. Du denkst nicht zu viel ^^ Glaube mir, ich denke zu viel aber habe einen sehr großen erfolg damit.