Mädchen
Ich (Junge,13) bin in ein Mädchen,13 verliebt ich bin seit der von der 1. bis zur 6. Klasse mit ihr gemeinsam in der klasse gewesen und jetzt in der siebten ist sie in der parallel klasse. und habe nur ihre mail und nicht tel. habt ihr tipps wie ich sie ansprechen soll wie ich machen kann dass sie mich gerne hat oder was soll ich sagen ich weiss dass ich mich nicht verändern soll mache ich auch nicht darum nicht immer den eben erwähnten tipp ich will das sie das gefühl hart mich zu mögen wir haben aber schon eine gute bindung manchmal sagen wir uns zb. im vorbeigehen hallo oder machen mal eine aufgabe zussamen habt ihr tipps wie sie sich in mich verliebt
1 Antwort
Heyyy,
das ist eine süße Situation und du gehst da schon sehr ehrlich und respektvoll ran, das ist gut!
Hier ein paar Tipps, wie du ihr näherkommen kannst, ohne dich zu verstellen:
1. Schreibe ihr auf Whats App oder auf Snap
Frag sie z. B., wie es ihr geht, ob sie Lust hat, sich mal in der Pause treffen oder ob sie dir bei einer Aufgabe helfen kann.
2. Suche gemeinsame Gesprächsthemen
Hobbys, Schule, Lieblingsmusik oder Serien – finde raus, was sie interessiert, und rede darüber.
3. Sei aufmerksam und freundlich
Ein nettes Lächeln, ein „Wie geht’s?“ oder dass du ihr in der Schule hilfst, wenn sie etwas braucht
4. Mehr Zeit mit ihr verbringen
Wenn ihr öfter in Gruppen seid, versuch, dich neben sie zu setzen oder mit ihr zusammenzuarbeiten. So merkt sie, dass du gern in ihrer Nähe bist.
5. Zeig Interesse, aber ohne Druck
Sag ihr z. B. irgendwann, dass du sie cool findest ohne gleich zu sagen, dass du verliebt bist. Gib ihr Zeit, sich selbst Gedanken zu machen.
Und was Mädchen auch lieben sind Komplimente also merkt dir das.
LG Lisa
Frag sie trau dich es ist so lieb wenn man dem Mädchen interesse zeigt das ist so wichtig
omd danke ist es ok wenn ich ihr schreibe ob sie absteigt in meine mathgruppe weil es stiegen ein paar von der schlauen klasse math also in die mittelklase ab soll ich sie fragen oder kommt das aus dem nichts seinfach sehr weird