Mädchen 10-12?

4 Antworten

Naja ist schon traurig, wenn man nur auf das äußere schaut, das wird sich schon noch ergeben. Mach deine Schule

Höre auf zu suchen. Wenn man sucht findet man nicht. Wenn die Zeit reif ist wird sich dir Gelegenheiten bieten,

Hör auf zu Suchen.

Du wirst es nie schaffen einen Schmetterling zu fangen, du musst einen Garten aufbauen und er kommt von alleine. Das heisst du sollst an dir arbeiten und die richtige kommt von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

In einer anderen Frage meintest du du wohnst in Baden-Württemberg? Wo denn da? Und nur so als Tipp, du solltest nicht nach Mädchen suchen. Die die es ernst meinen findest du, und wenn du nur nach dem AUssehen bewertest kommst du nicht weit. ICh bin w/12 und glaub mir die die du suchst machen es nicht wegen dir. Persönlichkeiten sind wichtiger, und wenn dir eine Person wirklich gefällt und du sie kennst dann wirst du es merken. Noch ein Tipp: Wenn es so weit kommt, es kommt am besten rüber wenn du einfach du selbst bist, verstell dich nicht. Dafür lohnt es sich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung