Madenwürmer vom Sex?! Hilfe

7 Antworten

Wenn deine Freundin Madenwürmer hat, dann sollte sie sich erstmal dagegen behandeln bevor du an ihr rumleckst!

Normaleweis bekommt man die, wenn man ungewaschenes Obst oder Gemüse isst, das in bodennähe wächst.

Dagegen hilft, wenn man 10 Tage lang morgens auf nüchternen Magen ein Glas frisch gepressten Karottensaft trinkt- billig, nebenwirkungsfrei, gesund und es hilft wirklich. Ich hab meine Kinder damit immer wurmfrei bekommen.


Nun müssen wir hier einfach mal Vorurteile außen vor lassen. Die Madenwürmer legen ihre Eier rund um den Analbereich ab. Daher könnte es sein, dass Du Dich jedesmal erneut bei ihr infizierst. Eine gemeinsame Kur könnte das Problem voraussichtlich beseitigen, wenn es denn keine weiteren Quellen der Infektion gibt.

Einige, die hier "nette Sprüche" verbreiten, könnte sich diese auch sparen. Schon Goethe sagte: "Man darf das nicht vor keuschen Ohren nennen, // Was keusche Herzen nicht entbehren können."

Guten Morgen!


Ich vermute, dass ich die Magenwürmer jedesmal erneut von meiner Freundin kriege.

Möglich ... schleife sie zum Arzt & lasst Euch beide Testen

Warum stinke ich trotz duschen?

Ich dusche alle 2 Tage aber schon nach 2 Stunden riech ich wieder nach Schweiß. Das regt mich echt auf. Ich wasche mich sehr gründlich auch unter den Achseln und nach dem Duschen Deo. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

Madenwürmer am besten gleich Medikament?

Hey Leute, Wie bereits in den vorherigen Fragen erwähnt habe ich die Befürchtung auf Madenwurm Befall. Ich bin mir nicht sicher ob ich ausversehen einen verspeist habe bzw ob er bein übergeben wieder rausgekommen ist. Ich möchte aber nicht warten bis dies sich in mir verbreiten(ich muss immer zu dran denken). Was passiert wenn ich jetzt Medikamente gegen die nehme.

Ps. Überlebt ein bloßer wurm überhaupt im magen

...zur Frage

Trotz duschen nach Schweiß riechen warum?

Wenn ich zumbeispiel  dusche, am nächsten Tag riech ich wieder nach Schweiß obwohl ich mich gründlich wasche und das alle 2 Tage. Warum ist das so? Und was kann ich machen ?

...zur Frage

Kotgeruch?

Kurz zu mir bin 17 männlich und noch in der Schule. Obwohl ich mir meinen After jedesmal so gründlich Beim duschen Wasche und nach dem Stuhlgang ihn immer abwische riecht er trozdem nach kot. Wenn ich rausgehe und danach in die Schule merkt man es wirklich.. deswegen hab ich keine Lust mehr rausgehen. Ich hab geguckt und da ist nichts. Alles sauber keine Haare... Ich bin am verzweifeln

...zur Frage

Socken riechen - das nervt?

Immer wenn ich lange gehe stinkt meine Socke als gäbe kein Morgen . Woran kann das liegen ?. Und bevor das jemand schreibt Jaaa ich Dusche mich täglich und Wasche meine Füße gründlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?